Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Wir haben 2019 keine wirklich aufdringliche Personen erlebt und es war immer was los . Wir freuen uns schon auf dies Jahr im Juni und September

Klar....wenn man noch nicht viel anderes gesehen hat......wobei nicht gesagt sein soll das Valalta schlecht ist......

Wollte nur festhalten...das man nicht behaupten kann...das ist das beste...und darüber hinaus gibts nichts....übrigens...etwas mitreden kann ich schon...bin seit 1984 als Busfahrer in Kroatien unterwegs und das jedes Jahr.....und auch privat...mindestens 5x im Jahr....wobei mein Hauptsitz schon Rovinj ist....aber von da aus vieles ansehe....und auch abundzu in Valalta bin...da dort mehrere Bekannte....ich persönlich habe ja eigenen Bungalow...privat. also...war nicht direkte Kritik an dich...sondern Feststellung...das jeder etwas anderes besser finden könnte...schönen Abend

das jeder etwas anderes besser finden könnte

Gut und besser ist eine persönliche und subjektive Empfindung, die jede/r für sich selbst nach eigenem Ermessen beurteilt...
Drum hatte ich auch geschrieben: die Dimensionen und Möglichkeiten
Und das kann man leicht mit Zahlen und Statistiken begründen; in der Hauptsaison sind dort 5.000 Leute, die kann man nicht mit einer Bar, einem Restaurant und einem Strand mit 100 Meter glücklich machen.

Stimmt ja....aber es gibt viele....denen ist das eben schon zuviel....Gehöre eben auch dazu.....jeder eben wie er mag....
gibt eben auch Strände wo nicht Tausende sind.....

Gut und besser ist eine persönliche und subjektive Empfindung, die jede/r für sich selbst nach eigenem Ermessen beurteilt...
Drum hatte ich auch geschrieben: die Dimensionen und Möglichkeiten
Und das kann man leicht mit Zahlen und Statistiken begründen; in der Hauptsaison sind dort 5.000 Leute, die kann man nicht mit einer Bar, einem Restaurant und einem Strand mit 100 Meter glücklich machen.
Da sind wir doch am Liebsten mit unserem Schiff unterwegs und geniessen die schönen einsamen Badebuchten abseits von Straßen und Wegen und wenn wir Lust auf Menschenansammlungen haben können wir noch immer in einem Hafen oder Marina anlegen.;)

Ich bin mit meiner süßen Frau im Juni/juli in Rovinj und werden am Schweinchenstrand relaxen. Vielleicht findet sich ja ein kleine Herrenrunde, welche von unserer Sie verwöhnt werden möchte. Auch sind wir auf der Suche nach einer TS oder einem fem. TV/DWT.
Bis auf Bald!

Wir sind heuer vom 13.6. - 27.6.2020 auf Valalta ! Haben dort ein Appartement für 4-5 Personen und haben noch 1 Schlafzimmer frei! Wer hat Interesse ??

Zurück
Oben