Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Ich und meine Freundin sind von 1.-8. August in rovinj im island hotel istra!
Falls wer in der gleichen zeit wo in der nähe ist, dann schreibt uns kurz ;)

Ich und meine Freundin sind von 1.-8. August in rovinj im island hotel istra!
Falls wer in der gleichen zeit wo in der nähe ist, dann schreibt uns kurz ;)

Betreffend Valalta, uns interessiert, wie es derzeit beim Grenzübertritt aussieht, welche Maßnahmen und Einschränkungen in der Anlage stattfinden, denn wenn wir und nicht halbwegs vernünftig bewegen können, wenn die Stehtische beim Grill weit auseinander entfernt aufgestellt sind und Maske getragen werden muss, dann ist für uns dieser Urlaub entbehrlich. Daher ersuchen wir um ehrliche Antworten.

Wir sind ende juli und anfang august in punta kritz.... Könnt euch gerne melden für ein treffen

Ich bin bis 1.6. noch in vrsar.....wenn jemand (Dame oder paar) Lust auf eine kleine bootsspritztour zb in die SchweineBucht machen möchte ...gerne melden 😉

Betreffend Valalta, uns interessiert, wie es derzeit beim Grenzübertritt aussieht, welche Maßnahmen und Einschränkungen in der Anlage stattfinden, denn wenn wir und nicht halbwegs vernünftig bewegen können, wenn die Stehtische beim Grill weit auseinander entfernt aufgestellt sind und Maske getragen werden muss, dann ist für uns dieser Urlaub entbehrlich. Daher ersuchen wir um ehrliche Antworten.

Wir sind gestern angereist in Valalta.
Grenzübertritt ohne Kontrolle. Masken nur im Shop.. Ich denke die Stehtische und Liegen sind in Normalen abständen. Wir sind das erste mal hier und sin überwältigt🤩😉

Wir sind gestern angereist in Valalta.
Grenzübertritt ohne Kontrolle. Masken nur im Shop.. Ich denke die Stehtische und Liegen sind in Normalen abständen. Wir sind das erste mal hier und sin überwältigt🤩😉
Wir waren bisher immer in Italien und würden dieses Jahr auch mal den Versuch wagen dort zu campen und würden uns über Infos freuen
LG Marie und Leo

Zurück
Oben