- Reaktionen
- 26
Ist was Los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schick ein paar Bilder . Damit wir sehen was uns entgehtHeute wieder am Schweinchenstrand! (oder in der Nähe) Wer noch?
darf nur meine eigene Bilder
Da kannst gar nich anlegen, du loolIch bin bis 1.6. noch in vrsar.....wenn jemand (Dame oder paar) Lust auf eine kleine bootsspritztour zb in die SchweineBucht machen möchte ...gerne melden
Bitte les ordentlich bevor du solche Meldungen machst ! ich rede von der Schweine BUCHT !! Nicht vom Strand..... und da kann man super Ankern !! Du lool !Da kannst gar nich anlegen, du lool
Betreffend Valalta, uns interessiert, wie es derzeit beim Grenzübertritt aussieht, welche Maßnahmen und Einschränkungen in der Anlage stattfinden, denn wenn wir und nicht halbwegs vernünftig bewegen können, wenn die Stehtische beim Grill weit auseinander entfernt aufgestellt sind und Maske getragen werden muss, dann ist für uns dieser Urlaub entbehrlich. Daher ersuchen wir um ehrliche Antworten.
Abendveranstaltungen finden normal statt?Wir sind gestern angereist in Valalta.
Grenzübertritt ohne Kontrolle. Masken nur im Shop.. Ich denke die Stehtische und Liegen sind in Normalen abständen. Wir sind das erste mal hier und sin überwältigt
Wir waren bisher immer in Italien und würden dieses Jahr auch mal den Versuch wagen dort zu campen und würden uns über Infos freuenWir sind gestern angereist in Valalta.
Grenzübertritt ohne Kontrolle. Masken nur im Shop.. Ich denke die Stehtische und Liegen sind in Normalen abständen. Wir sind das erste mal hier und sin überwältigt