Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Wir sind über die Feiertage in Rovinj.
Über Gleichgesinnte in der Region würden wir uns freuen :) schreibt uns!
(Pärchen bis max 40j)

Die Schweine Bucht ist in Kuba.
In Rovinj heisst das Schweinchenstrand oder Punta Kriz.
Kreis Amarin Resort, die zweite Ausfahrt In den Wald nehmen, Schotterstraße entlang bis ihr das Meer seht.
Rechts halten, bis zum Grill Blaz fahren und parken.
Dem Weg entlang gehen, nach 200m kommt die Weiße Bar, dort beginnt der Swingerstrand.
lg

Hi wenn alles planmäßig läuft sollte ich ab dem 9 August in Pula sein. Vielleicht hat eine Dame Lust sich zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen.lg

Wir waren bisher immer in Italien und würden dieses Jahr auch mal den Versuch wagen dort zu campen und würden uns über Infos freuen
LG Marie und Leo
Campingplatz riesig, endlich Sanitäranlagen nach meinem Geschmack mit Wc, Dusche, Waschbecken in einer Kabine. Ein großer Supermarkt, Freie Stellplatzwahl,.. Aber Schau dir die Homepage mal an 👍🏼 Uns gefällts sehr gut😃

Ich bin mit meiner super tollen Frau Ende Juni-Anfang Juli in Rovinj und werden meist am Schweinchenstrand baden. Vielleicht eine süße TS mit schönen Brüsten oder für unsere Sie ein gepflegter älterer Kavalier anwesend? Bis auf bald ?....

Wir kommen am 3.juli in valalta an.
Bitte seid so nett und schreibt, was sich gegenüber 2019 betreffend Covid verändert hat. In der Homepage von Valalta sind zwar allgemeine Regeln aufgelistet, aber nicht die Details, zB. die Liegen am Strand und am Pool. Angeblich soll es im Pansion Restaurant keine SB geben, gibt es schon Musik am Abend?

Zurück
Oben