G
Gast
(Gelöschter Account)
Am 10/11 Juli, (Kurztrip) in Begleitung auf Punta Kriź, soweit das Wetter mitspielt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alle Jahre wieder...Crossposting gemeldet!29.6. - 4.7.21 in Rovinj/Punta Kriz auf Urlaub
Freu mich als heiße TV/DWT mit feuchter ANAL Pussy auf XL/XXL-bestückte Junxxx/Männer, die haargenau wissen, wie man/N es einer messerscharfen TRANS-LADY so richtig hart besorgt!
Anzutreffen bin ich (NACHTS!) bei Sundown-Partys am Schweinchenstrand bzw. auch in unmittelbarer Nähe (siehe Kartenausschnitt / Standort) ...sprich mich an oder melde Dich per Nachricht hier im Forum bei mir.
Dicker Kuss und hoffentlich geile Nächte warten auf UNS ))
Liebe Grüße
Danke, aber wir haben was anderesKönnt unser Mobile Home haben, da reisen wir ab...
Den nächsten Urlaub sollten wir abstimmenWir kommen am 19.8. für 10 Tage
Hi und eine schöne Zeit! Wir sind grad am FKK Polari...traumhaft!Sind mit dem Wohnmobil unterwegs 13.6-30.6. Noch keinen konkreten Tourplan aber Stationen werden voraussichtlich Cres/Kovacine und Baldarin und event. Rab, Pasman, Hvar sein, mit hin und wieder eine Nacht am Festland ( Trogir od. so). Wo es gefällt, bleiben wir ein paar Tage.
Freuen uns über andere Camper oder Bootsbesitzer, zum plaudern und kennenlernen. Ob sich mehr daraus ergibt, wird die Situation zeigen.
Wooo bitte? Leider ist Dein Profil leer!!!Wir bin da..
s'Hirn aber vergessen..Wir bin da..
Jo..er schreibt wahrscheinlich a in Sbg" wir bin da...s'Hirn aber vergessen..
Hi und eine schöne Zeit! Wir sind grad am FKK Polari...traumhaft!
Danke Dir...ist wuuuuunderschön, wia im Paradies, fast allein den Strand, Möve Jonathan is auch da und Frieda, die alte Eichelhäher-Schlampe. Dann noch Mr. & Mrs. von und zu Amsel, die Kirschen von uns sammeln. Familie Taube is am Nebenbaum und scheisst zum Glück nur dort alles an...
Wünsch Euch noch nen schönen Aufenthalt
Schad, ich(wir) a Wochn drauf..sind ab 3.07 am strand
Wann fährst in den Urlaub?Erste mal FKK Urlaub bin schon gespannt ☀
Es ist so schön nackt zu sein