Privat Diverses KROATIEN - XXX aktuell (forever)

Hallo, wir haben einen Kurztripp im Juli ins Fkk Camp Ulika gebucht. Wie ist denn die Anlage und das Publikum in Ulika so?
Wir waren jetzt schon einige mal auf Ulika und sind immer wieder begeisterst. Den 'nicht-hundebereich' kenne ich nur vom durchfahren mit dem Fahhrad, aber die Anlage ansich ist gemütlich, gepflegt und wunderschön gelegen. Wir werden hoffentlich in den nächsten Wochen mal wieder spontan für ein paar Tage runterfahren! 🤞 Lg

Meine Partnerin und ich sind vom 17.07-24.07 ebenfalls in Rovinj, jedoch ist meine Freundin sehr schüchtern und denke nicht so für solche sachen aufgeschlossen. Jemand eine Idee zu Lockerung? Lg
Sind im Ulika Mobile Homes

Wir waren jetzt schon einige mal auf Ulika und sind immer wieder begeisterst. Den 'nicht-hundebereich' kenne ich nur vom durchfahren mit dem Fahhrad, aber die Anlage ansich ist gemütlich, gepflegt und wunderschön gelegen. Wir werden hoffentlich in den nächsten Wochen mal wieder spontan für ein paar Tage runterfahren! 🤞 Lg
Vielen Dank für die Infos! Wir freuen uns auch schon drauf. Lg

Hallo :) wir würden uns über infos zu fkk stränden in rovinj freuen? Welche strände sind dort schön? Ist es weit von der altstadt und ist der strand gut besucht oder eher was für insider? Und natürlich auch ob jemand letzte juli woche - erste aufust woche dort ist? Wir sind 30 und 25 jahre alt und würden uns freuen jemand nettes dort kennenzulernen :)

Hallo würden uns über infos, fotos Erfahrungsberichte freuen :) wie sind die strände dort? Sind sie abgelegen oder gut besucht?
sind 30 und 25 jahre alt und würden uns über nette leute im Urlaub freuen :)

Hallo! Bin ab morgen in der nähe von Pula,Medulin! Wer Lust zu treffen in den nächstem Tagen? Würde mich freuen! Dchreibt mir bitte privat danke lg chris

Hallo :) wir würden uns über infos zu fkk stränden in rovinj freuen? Welche strände sind dort schön? Ist es weit von der altstadt und ist der strand gut besucht oder eher was für insider? Und natürlich auch ob jemand letzte juli woche - erste aufust woche dort ist? Wir sind 30 und 25 jahre alt und würden uns freuen jemand nettes dort kennenzulernen :)
Ich zeige oich...

Zurück
Oben