- Reaktionen
- 218
Ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Seid ihr schon mal dort gewesen?Ab Freitag, Ulika
Schon öfter, auch am vergangenen Wochenende. Wir sind immer gern dort, weil der Hundestrand super ist und weil der Platz von Graz aus in 4 1/2 Stunden zu erreichen ist.Seid ihr schon mal dort gewesen?
Danke, wir sind schon gespannt wie es uns gefällt.Schon öfter, auch am vergangenen Wochenende. Wir sind immer gern dort, weil der Hundestrand super ist und weil der Platz von Graz aus in 4 1/2 Stunden zu erreichen ist.
Es gibt auch Tickets für Tagesgäste! Haben wir einmal gekauft, weil wir am Abreisetag erst am Abend los sind. Hab das Auto raus gestellt. Dann hat es aber eine Weile gedauert, bis ich dem Herrn am Schranken erklären konnte warum ich nicht einfach reingegangen binWir sind von 16.8.-22.8. in Funtana, nicht weit von Ulika, kann man dort auch einfach als Tagesgast vorbeischauen?
Schönen Urlaub und viel Spaß! Wir sind leider erst wieder im Sept. dortDanke, wir sind schon gespannt wie es uns gefällt.
Also einfach vorbeilaufen beim Eingang?Es gibt auch Tickets für Tagesgäste! Haben wir einmal gekauft, weil wir am Abreisetag erst am Abend los sind. Hab das Auto raus gestellt. Dann hat es aber eine Weile gedauert, bis ich dem Herrn am Schranken erklären konnte warum ich nicht einfach reingegangen bin
Also einfach vorbeilaufen beim Eingang?
Hallo wir würden uns über infos zu fkk stränden in rovinj freuen? Welche strände sind dort schön? Ist es weit von der altstadt und ist der strand gut besucht oder eher was für insider? Und natürlich auch ob jemand letzte juli woche - erste aufust woche dort ist? Wir sind 30 und 25 jahre alt und würden uns freuen jemand nettes dort kennenzulernen
In der Stadtnähe ist Textilstrand. Es gibt einen Bus, der einige Male am Tag nach Valalta fährt und dann seit ihr im FKK-Paradies.
Vielen Dank.Schönen Urlaub und viel Spaß! Wir sind leider erst wieder im Sept. dort
VielleichtSind vorletzte juli woche am schweinchenstrand vl ergibt sich ja was würd uns freuen