Massagen Krone: HE um 19€

V

Gast

(Gelöschter Account)
Wertes Forum,

letzte Woche lies ich mich vom o.g.Krone - Eintrag zu einem kleinen Test hinreissen.

Vorher kurzes Telefonat: Nur HE, nichts anderes, kostet 20 €.
In der Zeitung steht 19, aber o.k.
Die Dame nennt zunächst eine Adresse in der Ottakringer Straße, von da aus gehts per "Telefonnavigation" zu Fuß in eine Seitenstraße in ihre Privatwohnung.

Die Massage findet auf einer Massageliege in einem Raum der Wohnung statt, die Anwesenheit des Rests der Familie hört man aus den anderen Räumen.

Ablauf: Ausziehen, auf dem Rücken auf die Liege, sie (40+, einigermaßen in Form, jedoch keine Schönheit) ölt "ihn" ein, baut auf und wichst gut aber eintönig und ohne jegliche besondere Grifftechnik.

Meine Frage nach längerer Massage: gegen Aufpreis!; nach ausziehen ihrerseits: gegen Aufpreis! - wieviel Aufpreis hat sie mir nicht verraten.

Während der Wichserei bat ich sie zweimal, etwas langsamer zu machen, sie kam dem Wunsch nach und dadurch konnte ich die Sache etwas hinziehen.
Ich habs die ganze Zeit erwartet: nach geschätzten 10-12 min kam die Frage: "brauchst noch lange?" - ich freute mich, dass ich mit meiner Erwartung recht hatte und sie brachte die Sache zu einem spritzigen Abschluss.

Danach noch mit Feuchttüchern gereinigt, angezogen und wieder verschwunden. Keine Dusche, kein Getränk.

Zusammenfassung: Eigentlich wars nur 10 bis 15 Euro wert, da man in Wien ja auch ein Gebläse schon um 20 Euro bekommt. Dafür war es komplett gesundheitlich ungefährlich.
Für den Test war es o.k., Wiederholungsgefahr jedoch gibts keine.

Viele Grüße
Vitacooler

Hallo Vitacooler,

wenigstens war sie so fair, es nicht als "ehrotischä tantramassaasch" zu verkaufen.
Für sie ist es jedenfalls ein schnelles "Zubrot": Sie hat kein Risiko und sicher fallen einige notgeile Sparefrohs täglich auf dieses Angebot herein.
Und bei 10 Spritzwilligen, die nicht so lange brauchen wollen wie Du - und ich - kommen auch am Tag 200 € zusammen.

Hallo Vitacooler,

wenigstens war sie so fair, es nicht als "ehrotischä tantramassaasch" zu verkaufen.
Für sie ist es jedenfalls ein schnelles "Zubrot": Sie hat kein Risiko und sicher fallen einige notgeile Sparefrohs täglich auf dieses Angebot herein.
Und bei 10 Spritzwilligen, die nicht so lange brauchen wollen wie Du - und ich - kommen auch am Tag 200 € zusammen
.

dann hats aber sicher an krampf in da hand....:lol:

@rubenshasi:

einen Krampf bekommt sie nur, wenn sie es aus dem Ellenbogen heraus macht. Setzt sie aber spielerisch und sanft das Handgelenk ein, erscheint die "Gefahr" wohl doch geringer.

Offen gesagt, verstehen meiner Erfahrung nach nur sehr wenige Frauen eine raffiniert gekonnte HE.
Meist wird monoton gerubbelt, "gewichst", Vorhaut rauf-runter, ohne Inspiration und Verständnis dafür, dass dem "Sp(r)itzbuben" nicht allein die Ejakulation das Wichtigste ist. Strapaziertes Stichwort: "Der Weg ist das Ziel"

@Stümper:

Von Handwechsel halte ich nicht viel, wenn sie mit der Rechten "therapiert", wird die Linke nicht ganz so funktionieren.

Wertes Forum,

letzte Woche lies ich mich vom o.g.Krone - Eintrag zu einem kleinen Test hinreissen.

Vorher kurzes Telefonat: Nur HE, nichts anderes, kostet 20 €.
In der Zeitung steht 19, aber o.k.
Die Dame nennt zunächst eine Adresse in der Ottakringer Straße, von da aus gehts per "Telefonnavigation" zu Fuß in eine Seitenstraße in ihre Privatwohnung.

Die Massage findet auf einer Massageliege in einem Raum der Wohnung statt, die Anwesenheit des Rests der Familie hört man aus den anderen Räumen.

Ablauf: Ausziehen, auf dem Rücken auf die Liege, sie (40+, einigermaßen in Form, jedoch keine Schönheit) ölt "ihn" ein, baut auf und wichst gut aber eintönig und ohne jegliche besondere Grifftechnik.

Meine Frage nach längerer Massage: gegen Aufpreis!; nach ausziehen ihrerseits: gegen Aufpreis! - wieviel Aufpreis hat sie mir nicht verraten.

Während der Wichserei bat ich sie zweimal, etwas langsamer zu machen, sie kam dem Wunsch nach und dadurch konnte ich die Sache etwas hinziehen.
Ich habs die ganze Zeit erwartet: nach geschätzten 10-12 min kam die Frage: "brauchst noch lange?" - ich freute mich, dass ich mit meiner Erwartung recht hatte und sie brachte die Sache zu einem spritzigen Abschluss.

Danach noch mit Feuchttüchern gereinigt, angezogen und wieder verschwunden. Keine Dusche, kein Getränk.

Zusammenfassung: Eigentlich wars nur 10 bis 15 Euro wert, da man in Wien ja auch ein Gebläse schon um 20 Euro bekommt. Dafür war es komplett gesundheitlich ungefährlich.
Für den Test war es o.k., Wiederholungsgefahr jedoch gibts keine.

Viele Grüße
Vitacooler

Na wenigstens nimmst Du`s mit Humor :))
"Brauchst noch lange" hahaha :)) Tschuldigung.. Unglaublich...

da man in Wien ja auch ein Gebläse schon um 20 Euro bekommt.

Naja, max mal Strich oder:hmm:, in Studios oder Clubs wohl eher nicht;).

Na wenigstens nimmst Du`s mit Humor :))
"Brauchst noch lange" hahaha :)) Tschuldigung.. Unglaublich...

Also für 20E denke ich wohl auch, dass er nach ca. 10 Min "fertig" sein sollte:roll:... harte Töne jetzt von mir, aber man muss es ja in Relation sehen zu dem günstigen Preis. Wenn sie sich eine halbe h Zeit lässt wäre das wohl ein wenig seltsam für 20E.

:bussal::winke::bussal:

Naja, max mal Strich oder:hmm:, in Studios oder Clubs wohl eher nicht;).

Also für 20E denke ich wohl auch, dass er nach ca. 10 Min "fertig" sein sollte:roll:... harte Töne jetzt von mir, aber man muss es ja in Relation sehen zu dem günstigen Preis. Wenn sie sich eine halbe h Zeit lässt wäre das wohl ein wenig seltsam für 20E.

:bussal::winke::bussal:
In einigen Studios kostet ein BJ mit cim 25.-
z.b. Wichtelgasse

Ich glaube dass die Dame diese Entspannungstechnik noch nicht wirklich beherrscht,denn wenn Sie viel Gespür für das Männliche Organ hätte,und den richtigen Druck an der richtigen Stelle gibt dann musst du als Mann zurückhalten um 5 Minuten zu überstehen.

Das dürfte stimmen - s. mein obiges Posting.
Natürlich ist es eine Frage der Zeit - für 20 Euro kann ich keine Stunde verlangen.
Das ist eben offenbar als manueller Quicky programmiert.

Mir würde so eine schnelle Abfertigung jedoch nicht sehr gefallen. Ich bin eher der Geniießer, der es möglichst lange hinauszögern möchte.

Aber für notgeile Sp(r)itzbuben offenbar die Therapie der Wahl.
Auch wenn sie ihr Metier offenbar nicht beherrscht.

Zurück
Oben