Dienstleistungen Diverses Krone Inserat griechisches Lustluder

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hat vielleicht jemand Erfahrung mit der Dame die seit einiger Zeit in der Krone unter "griechisches Sexhungriges Lustluder" mit Foto inseriert?
Sieht am Foto ja nicht schlecht aus...

für mich wirkte sie irgendwie durchgeknallt. redet mit dir, wie mit einem baby. für mich keine wiederholungsgefahr. optik lebt nur von ihren aufgeblasenen titten.

und preislich wahrscheinlich auch net besser als der rest in salzburg oder?

Totale Abzocke war mal bei ihr in Innsbruck hat unterm verkehr geschrien spitz endlich ab und dann raus bei der Türe der totale Wahnsinn

Wieviel verlangt denn die gute? Jedesmal wenn ich anrufe muss sie nach den Preisen sehen und meldet sich dann nicht mehr...

Das Bild aus der Zeitung schaut zugegeben nicht so schlecht aus – aber Bilder können auch optische Täuschungen sein. Habe mir die Dame deshalb interessehalber im Laufhaus Altstadt angesehen, und sie wirkt sehr „un-easy“ rund um die Augen. Habe mich über ihren Service und die Preise informieren lassen, dann wollte ich wieder gehen. Sie meinte jedoch, die Info würde 5 € kosten. Als ich diese nicht bezahlen wollte – weil ich schließlich nichts „konsumiert“ habe, nur neugierig war – hat sie einen Telefonanruf vorgetäuscht und mir damit gedroht, dass gleich „zwei Typen kommen werden, und mir ordentlich auf die Fresse geben“. Als ich sie ausgelacht habe, wollte sie mir direkt an die Tasche gehen ..... und so weiter …:mrgreen:

Spenden trifft`s nicht schlecht …. betteln vielleicht noch besser. „Hast`de mal 5 Euro“ [in Berliner Großstadt-Slang]

Ist eher was für Freunde des derben Milieu …

Hat die Alte eine deutschen (Berliner) Dialekt? Wenn ja, dann kann es sich nur um die in Innsbruck und Linz bekannte Aphrodite handeln.

ACHTUNG - Dringende Warnung! Die Alte hat einen kompletten Schuss!

Am besten mal die SuFu nach Aphrodite oder Arschphrodite :haha: suchen lassen! :lehrer:

Zurück
Oben