Hostessen Verdächtig viele neue Booksusi Inserate

Was auch immer der Grund dafür ist, ich bin nur froh, nicht zu der triebgesteuerten Elite zu gehören, die in regelmäßigen Abständen um jeden Preis Druck abbauen müssen. Da wart ich lieber auf bessere Zeiten.

Ja schrecklich die Preisgestaltung
30 Minuten....100
Naturfranzösisch.....Aufpreis 50
Mundvollendung......Aufpreis 50

Macht 200 für 30 Minuten....inkl mundvollendung!!!!

Auch im Hinblick, dass ich jetzt von vielen hier wahrscheinlich verbal gesteinigt werde...muss ich das Rechenspiel kurz anführen und erläutern.

Vorab, ich lese gerne Berichte im Forum sowie die Meinungen der Männer hier - und ich hoffe ihr seht den Blickwinkel einer Frau hier auch als Bereicherung sowie ich es tue.

Also für mich sind für 1h Stunde 250 Euro (all in ohne extra Aufpreise, inkl. Anfahrtskosten) total angebracht. In Anbetracht dessen, dass ich ja in Österreich Umsatzsteuer, SVA, Einkommenssteuer aja Gewerbesteuer zahle auch wenn ich es nur als kleines Hobby betreibe aber legal betreiben möchte (dann geht schon mal 100 Euro alleine dafür weg).

Nach Adam Riese ist der Stundenlohn wenn man noch bedenkt, dass auch wenn vielleicht maginal (Materialkosten, wie für Toys, Verhütung, ja auch Arbeitskleidung in Form von hochwertigen Dessous und High heels, Latex, Leder etc.) im Preis inbegriffen und eine Anfahrt im Umkreis von 30 km ebenso dabei ist und die Vorbereitungszeit, wenn Mann sowie Frau auf ein gepflegtes und gestyltes Äußeres stehen, auch noch mit ein paar Minuten einschlägt - dann vielleicht der Endpreis doch kein
"Mega Wucher" mit 120 Euro mehr ist.

Besonders, wenn ich daran denke, was ein Handwerker/Handwerkerin bzw. wenn wir einen Vergleich für eine körpernahe Dienstleistung hernehmen, was ein Masseur /Masseurin bekommen für eine Stunde oder 90 Minuten.

Und ja ich bin der gleichen Meinung, dass teuer nicht gleich immer die beste Qualität ist. Meine Maxime "Leben und Leben lassen" sowie "es muss immer im gegenseitigen Einverständnis" sein und beide Parteien müssen sich fair behandelt fühlen.

Ich will hier auch keinen Belehren oder als Geizhals hinstellen - aber vielleicht doch für eine gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz appellieren.

Also fertig, machen,los - ich bin zum Abschuss der negativen Kommentare bereit ;-)

Ich wünsche ein kaltes aber sonniges Wochenende

Nach Adam Riese ist der Stundenlohn wenn man noch bedenkt, dass auch wenn vielleicht maginal (Materialkosten, wie für Toys, Verhütung, ja auch Arbeitskleidung in Form von hochwertigen Dessous und High heels, Latex, Leder etc.) im Preis inbegriffen und eine Anfahrt im Umkreis von 30 km
naja die arbeitskleidung und die utensilien die du für deinen job brauchst, kannst ja von der steuer absetzen.....die fahrt von und zu der arbeit ja auch....von daher hinkt dein vergleich ein wenig ;)

Auch im Hinblick, dass ich jetzt von vielen hier wahrscheinlich verbal gesteinigt werde...muss ich das Rechenspiel kurz anführen und erläutern.

Vorab, ich lese gerne Berichte im Forum sowie die Meinungen der Männer hier - und ich hoffe ihr seht den Blickwinkel einer Frau hier auch als Bereicherung sowie ich es tue.

Also für mich sind für 1h Stunde 250 Euro (all in ohne extra Aufpreise, inkl. Anfahrtskosten) total angebracht. In Anbetracht dessen, dass ich ja in Österreich Umsatzsteuer, SVA, Einkommenssteuer aja Gewerbesteuer zahle auch wenn ich es nur als kleines Hobby betreibe aber legal betreiben möchte (dann geht schon mal 100 Euro alleine dafür weg).

Nach Adam Riese ist der Stundenlohn wenn man noch bedenkt, dass auch wenn vielleicht maginal (Materialkosten, wie für Toys, Verhütung, ja auch Arbeitskleidung in Form von hochwertigen Dessous und High heels, Latex, Leder etc.) im Preis inbegriffen und eine Anfahrt im Umkreis von 30 km ebenso dabei ist und die Vorbereitungszeit, wenn Mann sowie Frau auf ein gepflegtes und gestyltes Äußeres stehen, auch noch mit ein paar Minuten einschlägt - dann vielleicht der Endpreis doch kein

Besonders, wenn ich daran denke, was ein Handwerker/Handwerkerin bzw. wenn wir einen Vergleich für eine körpernahe Dienstleistung hernehmen, was ein Masseur /Masseurin bekommen für eine Stunde oder 90 Minuten.

Und ja ich bin der gleichen Meinung, dass teuer nicht gleich immer die beste Qualität ist. Meine Maxime "Leben und Leben lassen" sowie "es muss immer im gegenseitigen Einverständnis" sein und beide Parteien müssen sich fair behandelt fühlen.

Ich will hier auch keinen Belehren oder als Geizhals hinstellen - aber vielleicht doch für eine gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz appellieren.

Also fertig, machen,los - ich bin zum Abschuss der negativen Kommentare bereit ;-)

Sehr gut beschrieben, wünsche dir auch ein schönes Wochenende und vielleicht haben wir mal ein nettes schönes Treffen zusammen. 😘

na dann - ich hoffe Du kannst den Trieb ein Jahr lang unterdrücken :kopfklatsch:

Offenbar steigert Enthaltsamkeit auch die Reizbarkeit. 🤔 Aber Spaß beiseite, ja, in der Tat könnte ich das. Da schau her. Es ist aber nicht notwendig, denn auch wenn die Preisvorstellungen mancher Damen in letzter Zeit gestiegen sind, gibt es immer noch genug, die auf dem Boden der Realität geblieben sind.

verbal gesteinigt

Warum verbal gesteinigt? Ich hab immer gesagt, jede Dame soll verlangen, was sie für richtig erachtet. Mich regen nur die Kunden auf, die sich dauernd über das teure Vergnügen im Forum auslassen und dann die Prostituierten aber TROTZDEM besuchen.

Zu deinem Rechenbeispiel: hier geht's ja um Booksusi Inserate. Die meisten auf Booksusi arbeiten aber eben nicht legal und da schaut die Sache dann schon wieder ganz anders aus.

steinigen ist da nicht angebracht - weil dieses Business regelt auch der "Markt"
ich möchte aber eine "Gegenrechnung" aufstellen wenn schon Handwerker herangezogen werden:
(übrigens freischaffenden Handwerker wo nicht der Chef im Hintergrund abkassiert, sind um einen Stundesatz von 40 - 60 Euro/Std. zu bekommen!!)
also:
gehen wir vom 8 Std. Tag aus - mit 4 Kunden /Tag - jeder 1 Std. Service + 1 Std. Hin/Rückfahrt
bei 200460 sind das 800/Tag Brutto
sind 4000,--/Woche
sind 16000,--/Monat
ist alles Brutto - aber sehr viele die hart arbeiten wären sehr glücklich wenn sie (auch Brutto) nur die Hälfte bekommen würden. :schulterzuck:
(wenn dann noch Extras zusätzlich zu bezahlen sind kommt das dann noch dazu)

hab 2019 im roma mal eine kennengelernt, die hat immer fast 2h mit küssen und NF gemacht, und ich hab immer nur 150 euro für 1h gezahlt, so als gegenbeispiel, vielleicht wohl auch weil die chemie gepasst hat

als otto normal 250 euro für eine stunde auszugeben, das ist einfach nur utopisch

aber in salzburg gibts halt doch noch genug mit viel kohle

ist aber nurnoch in wien bzw. leider wohl aufgehört

hab 2019 im roma mal eine kennengelernt, die hat immer fast 2h mit küssen und NF gemacht, und ich hab immer nur 150 euro für 1h gezahlt, so als gegenbeispiel, vielleicht wohl auch weil die chemie gepasst hat

als otto normal 250 euro für eine stunde auszugeben, das ist einfach nur utopisch

aber in salzburg gibts halt doch noch genug mit viel kohle

ist aber nurnoch in wien bzw. leider wohl aufgehört
ich war noch nicht im Roma - aber was ich so gelesen habe, zählte das eher zum nicht billigen Pflaster :schulterzuck:

ich war noch nicht im Roma - aber was ich so gelesen habe, zählte das eher zum nicht billigen Pflaster :schulterzuck:
Roma war in letzter Zeit typisch Laufhaus mit geschönten Fotos an der Tür und einer Aufpreisliste für jeden Handgriff. Und das für mittelmäßigen Service. (es gibt auch wenige Ausnahmen) Somit viel zu teuer für ein Laufhaus Erlebnis.

Ich habe eine Empfehlung auf Booksusi, Emily heißt die Gute. Originalfotos, hübsches Gesicht, ist auf meine Wünsche eingegangen. Zeit wurde eingehalten. War bei ihr eine Stunde. Habe 200460 bezahlt inklusive Blasen ohne Kondom und Prostatamassage..war ein tolles Erlebnis.. ich werde demnächst weitere Mädchen testen. Aber jetzt seid ihr dran

Ich habe eine Empfehlung auf Booksusi, Emily heißt die Gute. Originalfotos, hübsches Gesicht, ist auf meine Wünsche eingegangen. Zeit wurde eingehalten. War bei ihr eine Stunde. Habe 200460 bezahlt inklusive Blasen ohne Kondom und Prostatamassage..war ein tolles Erlebnis.. ich werde demnächst weitere Mädchen testen. Aber jetzt seid ihr dran
200460 - ist das die neue Normalität :kopfklatsch: :nono:

Am Tagesende haben sie mit 200460 wahrscheinlich genau soviel Geld verdient wie mit 150460 - nur mit weniger Arbeit bzw. Kundschaft .💰

Vorsicht bei den neuen Booksusi Inseraten!!
trotz bereits gelesener Vorwarnung hat die Geilheit über rationales Denken gesiegt (so sind wir Männer eben)
wollte zu einer der neuen Booksusi Girls (viele neue Inserate seit 5.2.2019 mit hübschen jungen Girls) hab bei 3 Kontakten nachgefragt wo sie besuchbar sind - angegeben war Ignaz Harrerstr. - alle aber in Steingasse 31. Ich wollte eigentlich zu Rihanna - aufgemacht hat aber dann ein Girl mit namen Rosa (gibts auch auf Booksusi mit Adresse Schwedenstr.).
OK Rosa sieht ganz passabel aus (Fotos stimmen mit dem Inserat von Rosa überein) also geblieben - 120460 abgegeben!!
Aber dann: Kommunikationsproblem kein DE kaum EN, nur mit Translator (die funktionieren inzwischen super) auf spanisch möglich.
habe gefragt nach gemeinsam duschen - geht nicht da keine Dusche vorhanden!:(
trotzdem start mit Strip zu meiner Musik vom Handy - das war noch sehr OK - hat eine tolle smarte Figur, schöne Muschi, Möbse b-c natur.
dann weiter mit BJ - Schwanzreinigung mit Feuchttuch - der BJ natur war aber nur leichtes Züngeln - es war keine Lippenberührung dabei:(
hatte dafür aber meine Finger in der Muschi - das war ihr anscheinend nicht unangenehm.
nach ca. 3 min. hat Sie dann aber Gummi aufgezogen und signalisiert - jetzt ficken.
Also gut, ficken vorsichtig in Missio begonnen (ich war trotz allem schon sehr vorgespannt) - nach 5x rein-raus hat sie bereits nachgeprüft ob abgespritzt.
nix im Gummi, also weiter - Stellungen Doggy und stehend von hinten (sehr geil) - ich musste sehr aufpassen nicht zu früh zu kommen weil sehr vorgespannt - hatte den "Point of no return" noch unter Kontrolle. Als ich in Reiterstellung wecheln wollte hat sie wieder Gummi geprüft und einen Tropfen festgestellt (das kann schon mal vor den Finisch passieren) sie hat dann fest behauptet ich bin gekommen - daher ENDE!!!! (nach ca. 20min)
habe noch versucht das verständlich zu machen mit Hinweis auf meine immer noch supersteife Latte - sie nur stur danebengestanden, nix geht mehr.
da ich kein Vergewaltiger bin, also keinen andere Möglichkeit als unbefridigt abzuziehen.
Resüme: 120 Euro für 20 min, davon ca. 6min. ficken ohne Finisch, ohne duschen:(:(:cry:

daher Warnung vor diesen neuen BS Inseraten!!!

Und du hattest kein Taschengeld mehr mit? Ich meine wenn ich in der Situation wäre lege ich doch ein paar Scheine hin und gut ist es.
Persönlich habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, am besten von sich aus 50€ drauflegen und dafür ein "Sorglospaket" buchen. Ich fliege ja auch nicht Urlaub und kaufe dann jedes Getränk dazu. Wenn die Prostituierte da um jeden Cent kämpfen muss kommt ohnehin keine Stimmung auf. Kann ja meinen Bauheinis auch nicht das mindeste bezahlen, wenn ich ein Vorhaben durchziehe steht da ein Buffet bereit um die Moral zu stärken.

Und du hattest kein Taschengeld mehr mit? Ich meine wenn ich in der Situation wäre lege ich doch ein paar Scheine hin und gut ist es.
Persönlich habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, am besten von sich aus 50€ drauflegen und dafür ein "Sorglospaket" buchen. Ich fliege ja auch nicht Urlaub und kaufe dann jedes Getränk dazu. Wenn die Prostituierte da um jeden Cent kämpfen muss kommt ohnehin keine Stimmung auf. Kann ja meinen Bauheinis auch nicht das mindeste bezahlen, wenn ich ein Vorhaben durchziehe steht da ein Buffet bereit um die Moral zu stärken.
schön für Dich wenn Du nicht keine schlechten Erfahrungen hattest (das kommt schon noch),:schulterzuck:
den Rest was Du schreibts kann nur ironisch gemeint sein :kopfklatsch:

Zurück
Oben