Hostessen Verdächtig viele neue Booksusi Inserate

Auch im Hinblick, dass ich jetzt von vielen hier wahrscheinlich verbal gesteinigt werde...muss ich das Rechenspiel kurz anführen und erläutern.

Vorab, ich lese gerne Berichte im Forum sowie die Meinungen der Männer hier - und ich hoffe ihr seht den Blickwinkel einer Frau hier auch als Bereicherung sowie ich es tue.

Also für mich sind für 1h Stunde 250 Euro (all in ohne extra Aufpreise, inkl. Anfahrtskosten) total angebracht. In Anbetracht dessen, dass ich ja in Österreich Umsatzsteuer, SVA, Einkommenssteuer aja Gewerbesteuer zahle auch wenn ich es nur als kleines Hobby betreibe aber legal betreiben möchte (dann geht schon mal 100 Euro alleine dafür weg).

Nach Adam Riese ist der Stundenlohn wenn man noch bedenkt, dass auch wenn vielleicht maginal (Materialkosten, wie für Toys, Verhütung, ja auch Arbeitskleidung in Form von hochwertigen Dessous und High heels, Latex, Leder etc.) im Preis inbegriffen und eine Anfahrt im Umkreis von 30 km ebenso dabei ist und die Vorbereitungszeit, wenn Mann sowie Frau auf ein gepflegtes und gestyltes Äußeres stehen, auch noch mit ein paar Minuten einschlägt - dann vielleicht der Endpreis doch kein
"Mega Wucher" mit 120 Euro mehr ist.

Besonders, wenn ich daran denke, was ein Handwerker/Handwerkerin bzw. wenn wir einen Vergleich für eine körpernahe Dienstleistung hernehmen, was ein Masseur /Masseurin bekommen für eine Stunde oder 90 Minuten.

Und ja ich bin der gleichen Meinung, dass teuer nicht gleich immer die beste Qualität ist. Meine Maxime "Leben und Leben lassen" sowie "es muss immer im gegenseitigen Einverständnis" sein und beide Parteien müssen sich fair behandelt fühlen.

Ich will hier auch keinen Belehren oder als Geizhals hinstellen - aber vielleicht doch für eine gegenseitige Wertschätzung und Akzeptanz appellieren.

Also fertig, machen,los - ich bin zum Abschuss der negativen Kommentare bereit ;-)

Ich wünsche ein kaltes aber sonniges Wochenende

Einkommen bis 11.000 Euro sind doch steuerfrei, dann wird es auch kein "kleines Hobby" mehr sein, sondern etwas, dass Du regelmässig machst.

Und für Arbeitskleidung, Toys und Verhütung muss man, wenn etwas guter Wille da ist, kein Vermögen ausgeben.

Wenn Sie UST zahlt ( wie sie angibt) dann ergibt das Hobby mind. 35.000 im Jahr, inkl 15% überschreitung 1x in 5 Jahren ) Somit ist 11.000 eh kein Thema...

Danke für die Tips Damen - will einfach auf der legalen und sicheren Seite sein, was die rechtliche und vorallem steuerrechtliche Seite betrifft.

Ps: liebe sexarbeiterin, ja ich stimme dir zu...muss nicht immer teuer sein - aber ich bin vernarrt in Agent provocateur unterwäsche und Louboutin Heels bei Dates ;-)
nein scherz bei Seite - danke für den Hinweis werd meinen Steuerberater (auch wenn dieser Branche nicht sein Fachgebiet ist) - diesbezüglich kontaktieren.

Erotisches und Schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben