- Reaktionen
- 208.338
- Checks
- 77
WedeltechnikWos haums gstudiert?...![]()
![Lächelndes Gesicht mit Sonnenbrille :sunglasses: 😎](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60e.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WedeltechnikWos haums gstudiert?...![]()
Klima ist sowieso blöd, da bekomm ich immer männerschnupfenFast, muss noch mal zum Arzt rein…
Drinnen ist es stickig…
Die Klimaanlage ist abgeschalten![]()
Also fast totKlima ist sowieso blöd, da bekomm ich immer männerschnupfen![]()
Sog i do... do host a extraWedeltechnik![]()
I bin beidhändig, oiso zwaSog i do... do host a extra![]()
Bit schen da Herr...I bin beidhändig, oiso zwa![]()
Ne, nur ne lecknase die ca ein jahr hältAlso fast tot![]()
Hob i ned geht auch fotografiert
Echt geile Terrassnplottn...
Ich fand des schlappohrige faultier aufn boden ganz cuteEcht geile Terrassnplottn...![]()
![]()
Mei Alternative zu fliesnbüdlEcht geile Terrassnplottn...![]()
![]()
Ja zum brispiel...bist du noch so jung oder gittgesegtet mit so haarfreier haut?
Mei persönliche göttin der ZerstörungIch fand des schlappohrige faultier aufn boden ganz cute![]()
Bei den schlappohren kann man aber auch nicht böse seinMei persönliche göttin der Zerstörung
Najo, ob 36 so jung ist was i ned- aber na, i habs ned so mit Haaren (an mir)Ja zum brispiel...bist du noch so jung oder gittgesegtet mit so haarfreier haut?
Oder bist regelmäßig in der waschstraße mit heißwachs![]()
Ned langBei den schlappohren kann man aber auch nicht böse sein![]()
Du sammelst minuspunkte..bin nur ein jahr jüngerNajo, ob 36 so jung ist was i ned- aber na, i habs ned so mit Haaren (an mir)
War ned mei AbsichtDu sammelst minuspunkte..bin nur ein jahr jünger
Mir langt zwar auch n altes brötchen zum rasieren, aber nervig is es trotzdem![]()