T
Gast
(Gelöschter Account)
Was is ein Schweinebär?Du hast recht, ist nicht vollständig:![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was is ein Schweinebär?Du hast recht, ist nicht vollständig:![]()
Ich auch nicht. Is aber sonst nix im Fernsehen. Oder?Den fand ich nicht mehr so gut wie den ersten.
die schläft schon ... und wartet auf Muskelkater
das will er ja ... also nein ...Du sollst nicht flattern… Du sollst böse zu ihm sein. Genau wegen des Flatterkostümes.![]()
Diese Angst beschleicht mich wirklich.![]()
Das ist ein Schweinebärchen. An und für sich ein ganz normales Bärchen, also ein lieber Mensch, der aber zusätzlich auch ein wenig versaut ist.Was is ein Schweinebär?
Was hat bärchenwurst damit zu tun?Du hast recht, ist nicht vollständig:![]()
Ich auch nicht. Is aber sonst nix im Fernsehen. Oder?
Ich dachte er heißt „Schweinebärchen“.die schläft schon ... und wartet auf Muskelkater
Klingt liebDas ist ein Schweinebärchen. An und für sich ein ganz normales Bärchen, also ein lieber Mensch, der aber zusätzlich auch ein wenig versaut ist.![]()
Das ist ein Schweinebärchen. An und für sich ein ganz normales Bärchen, also ein lieber Mensch, der aber zusätzlich auch ein wenig versaut ist.![]()
Was hat bärchenwurst damit zu tun?Nein, sag nicht, dass ER….oh no no no
![]()
Er hat angefangen….Um Himmelswillen!->
![]()
Also genaugenommen eigentlich das Gegenteil davon.so, 2h Oreganoblättchen von Stielen gezupft und versucht mein Image aufzupolieren ... ich geh schlafen und wünsch euch eine gute Nacht!
Schlaf gutso, 2h Oreganoblättchen von Stielen gezupft und versucht mein Image aufzupolieren ... ich geh schlafen und wünsch euch eine gute Nacht!
Womit denn?Er hat angefangen….![]()
nein, das passt schon so ... kommt ja auf das gewünschte Ziel anAlso genaugenommen eigentlich das Gegenteil davon.![]()
so, 2h Oreganoblättchen von Stielen gezupft und versucht mein Image aufzupolieren ... ich geh schlafen und wünsch euch eine gute Nacht!