- Reaktionen
- 21.656
- Checks
- 35
Habt Dank werter Herr.Guten Abend Herr Herzog, ich bin außerordentlich erfreut, Ihnen hier zu begegnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt Dank werter Herr.Guten Abend Herr Herzog, ich bin außerordentlich erfreut, Ihnen hier zu begegnen.
Schön, dass du da bist Oida!
Eher umgefallen Töpfe aufgestellt und abgebrochene Äste aufgesammelt. Zum Glück sind die Tomaten heil gebliebenDu hast Hecken geschnitten, Rasen gemäht und Unkraut gezupft?
Puuuuhhh. Der Schüler lernt schnellSchön, dass du da bist Oida!
Eher umgefallen Töpfe aufgestellt und abgebrochene Äste aufgesammelt. Zum Glück sind die Tomaten heil geblieben
Ich bin hier! Gibst schon Hoden zusehen?
Puuuuhhh. Der Schüler lernt schnell
Jepp, von jetzt auf gleich, aber Gott sei dank auch mal Regen!War es bei euch stürmisch?
Aber es geht doch um Ästhetik!Sry aber Hoden wird es hier wohl nicht geben. ->
Dankeschön! Ich lerne jeden Tag 2 neue Worte und vergesse 3Puuuuhhh. Der Schüler lernt schnell
Jepp, von jetzt auf gleich, aber Gott sei dank auch mal Regen!
Aber es geht doch um Ästhetik!
Jetzt glaubst mir noch immer net dass i eigentlich a voll Braver bin@Mitglied #612203 warst du heute eh nicht brav?! ->
Also in @Mitglied #513259's Thread gab es da schon das eine oder andere ästhetische FotoJa und deswegen sind sie hier nicht gefragt. ->
Dann starte ich einmal die Busenreihe
Anhang anzeigen 10614818
Jetzt glaubst mir noch immer net dass i eigentlich a voll Braver bin
Kann ich ich hier mal rum kriechen (rum bekommen)Guten Abend Herr Herzog, ich bin außerordentlich erfreut, Ihnen hier zu begegnen.