- Reaktionen
- 71.015
Aber besser als Popsloch zerflettert.Natürlich!
Nur konnte ich hinterher nicht mehr Autowaschen! War schon alles geschlossen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber besser als Popsloch zerflettert.Natürlich!
Nur konnte ich hinterher nicht mehr Autowaschen! War schon alles geschlossen!![]()
Stimmt!Aber besser als Popsloch zerflettert.
Abgründe tun sich hier auf, A B G R Ü N D E!Aber besser als Popsloch zerflettert.
Jep...Norddeutsche unter sich.Abgründe tun sich hier auf, A B G R Ü N D E!
Und ich wollte nur mal kurzweilige Entspannung und Ablenkung.Abgründe tun sich hier auf, A B G R Ü N D E!
Badenudel, Badenudel ...Und ich wollte nur mal kurzweilige Entspannung und Ablenkung.
Und dann so was
Und jetzt find ich nicht die Fernbedienung für das Kopfkino aus zu schalten.![]()
Niiiiiieeeeee!Jep...Norddeutsche unter sich.
Badenudel, Badenudel ...
Aber da bekommst du Willis Popsloch aus dem Kopf.
Die kommt gleich nochmal zum Einsatz. Sind bei Freunden zur Pool Party eingeladen. Bin schon ne halbe Stunde meine Badekappe am suchen.Badenudel, Badenudel ...
Das sind ja Zustände bei dir, erst die Gießkanne, nun die Badekappe...Die kommt gleich nochmal zum Einsatz. Sind bei Freunden zur Pool Party eingeladen. Bin schon ne halbe Stunde meine Badekappe am suchen.![]()
Unten ohne...aber Badekappe....findet den Fehler!Die kommt gleich nochmal zum Einsatz. Sind bei Freunden zur Pool Party eingeladen. Bin schon ne halbe Stunde meine Badekappe am suchen.![]()
Die sind da bißchen pingelig mit Haaren im PoolUnten ohne...aber Badekappe....findet den Fehler!
Das mag ich...Pfff, machst einfach Pipi reinDie sind da bißchen pingelig mit Haaren im Pool![]()
Dann färbt sich das Wasser rotDas mag ich...Pfff, machst einfach Pipi rein![]()
Ausserdem sieht das echt lustig aus, wenn alle nackt nur die Badekappe tragenDas mag ich...Pfff, machst einfach Pipi rein![]()
Harnweginfektion?Dann färbt sich das Wasser rot![]()
Dass das Luder kurz vorher nach meiner Hand geschnappt hat, sieht man ja nichtHach, ihr seid eben ein Herz und eine Seele.->
![]()