- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Ich hab Eis essen in der U-Bahn gemeint ^^
Sry aber ich seh es nicht so eng, wenn man niemanden damit stört und Eis ist ja keine „Geruchsbelästigung“.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab Eis essen in der U-Bahn gemeint ^^
Flauschig, narzistisch, tricolore, langer SchwanzMich würde ja sehr interessieren, wie euer Mädchen aussieht, könnt ihr sie vl Mal beschreiben, @Mitglied #568194 und @Mitglied #157896 ?->
![]()
Ach, ich hab auch mit anderem Essen keinerlei ProblemeSry aber ich seh es nicht so eng, wenn man niemanden damit stört und Eis ist ja keine „Geruchsbelästigung“.->
![]()
habe keine Zeit muss noch arbeiten Menü vom Mäci? Als Tipp Red Bull statt dem großen Kaffee geht auch gut wenn man einen Espresso hat
Flauschig, narzistisch, tricolore, langer Schwanz![]()
Falsch, wir leben bei ihrGlückskatzerl und sie lebt wie eine Königin bei euch, als eine verwöhnte Schönheit, genau mein Fall, zum anschmachten.->
@Mitglied #456716 hat ja auch ein Samtpfötchen als Mitbewohner.![]()
Falsch, wir leben bei ihr![]()
die Heidelbeer Cheescake haben wir schon mal gegessen und waren zufrieden@Mitglied #568194 umd @Mitglied #157896 bitte berichtet, falls ihr eines dieser Teile kostet, danke.->
Anhang anzeigen 11604418
die Heidelbeer Cheescake haben wir schon mal gegessen und waren zufrieden![]()
jetzt warte ich noch auf das Erdbeereis![]()
glaube mir, das ist gut investiertes GeldWerd mir wohl auch so eine Eismaschine kaufen...
Wenn schon, denn schonYummi danke und offensichtlich mit einem hohen Fruchtanteil, somit ein echtes Erdbeer-Träumchen!->
![]()
![]()
Zwei Welten...schönes Bild...