KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Aaaalter, schön das du so relaxt sein kannst!

Ich hab schon wieder nen 400ter Ruhepuls und könnte durch die Decke gehen! :grantig:
Seit meinem Feierabend gestern sind 16 Stunden vergangen in denen die anderen beiden Schichten nichts gebacken bekommen haben. Nur reinste Alibi Arbeiten haben die gemacht! Es ist zum kot....!

Aber ich will ja gerade runter kommen und trinke ganz brav meine Vanille Milch!
Wuuuuusahhhhhhhh! 🌈
So war ich früher auch. Hab aber früh genug den Absprung geschafft. Zwei Stents und ein offizieller Burn Out haben wieder geerdet.

Hatte allerdings das Glück mein eigener Chef zu sein und die Firma zur richtigen Zeit gewinnbringend verkaufen zu können.

Ich geh jetzt etwas ruhiger in den Tag, leider nicht gesünder. 🙄🫣
 
Ich bin absolut bei dir. Poolwasser zu warm, Eis im cocktail schmilzt auch viel zu schnell, kurz vorm Sonnenbrand; was ein sch.... Tag 😁😉
Ja, geht gar nicht, mein Gutster!

Ich biete dir was besseres! Ne 38° warme Werkshalle mit ner schweren Maschine die ihren Jahrescheck bekommen hat, nicht Anlaufen will und du allein mit deinen Schicht Kollegen nach den Fehlern suchst!
Eincremen brauchste dich auch nicht, ölen tust du hier von allein und Eiscafe bekommste hier aus Automaten!
Ach so, Ähh, Unterstützung aus anderen Schichten gibt's per se nur aufm Papier.
Die sind teilweise so knetendämlich, daß du den Ball den du denen aufn Elfmeterpunkt gelegt hast, für die auch noch selber ins leere Tor schießen musst! :mad:

Wooo ist meine Vanille Milch! :notworthy::X3:

Na? Wie wärs? 🤔
 
So war ich früher auch. Hab aber früh genug den Absprung geschafft. Zwei Stents und ein offizieller Burn Out haben wieder geerdet.

Hatte allerdings das Glück mein eigener Chef zu sein und die Firma zur richtigen Zeit gewinnbringend verkaufen zu können.

Ich geh jetzt etwas ruhiger in den Tag, leider nicht gesünder. 🙄🫣
Hasi! Mensch Junge!
 
Ja, geht gar nicht, mein Gutster!

Ich biete dir was besseres! Ne 38° warme Werkshalle mit ner schweren Maschine die ihren Jahrescheck bekommen hat, nicht Anlaufen will und du allein mit deinen Schicht Kollegen nach den Fehlern suchst!
Eincremen brauchste dich auch nicht, ölen tust du hier von allein und Eiscafe bekommste hier aus Automaten!
Ach so, Ähh, Unterstützung aus anderen Schichten gibt's per se nur aufm Papier.
Die sind teilweise so knetendämlich, daß du den Ball den du denen aufn Elfmeterpunkt gelegt hast, für die auch noch selber ins leere Tor schießen musst! :mad:

Wooo ist meine Vanille Milch! :notworthy::X3:

Na? Wie wärs? 🤔
Ich glaub da bin ich körperlich raus, aber mental bei dir und kann dir nur folgendes mitgeben.

Anhang anzeigen 11678302
 
So war ich früher auch. Hab aber früh genug den Absprung geschafft. Zwei Stents und ein offizieller Burn Out haben wieder geerdet.

Hatte allerdings das Glück mein eigener Chef zu sein und die Firma zur richtigen Zeit gewinnbringend verkaufen zu können.

Ich geh jetzt etwas ruhiger in den Tag, leider nicht gesünder. 🙄🫣
Da schau her. :unsure:
Da gibt's ja noch mehr Gemeinsames als die karierten Hemden...
 
Endlich zu Hause ☺️
Ich hab jetzt nen Wassermelonenbauch 🤣 oder Wassermelonen im Bauch... egal, jedenfalls war's zu viel von dem Zeugs 🤣
 
mit dir ist es aber nicht gut Wassermelonen essen...
ich wurde gerade mit Kernen bespuckt :eek:
Feuer zurück, mein Freund!
Das war ne liebevolle "Kriegserklärung" von ihr!
Habt ihr nen Pool? Weißt du wie man Schiffe versenkt? Nur mal so als Tipp!
MS Inconnue möchte versenkt werden, glaub mir! :fies:
 
Zurück
Oben