- Reaktionen
- 47.062
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man gönnt sich ja sonst nichts
Sag mir sowas nicht Ich wollte mir weniger Strumpfwaren kaufenMan soll sich ja was gönnen
Calzedonia hat übrigens jetzt 3+1-Deal im Sale
Braun ist ok! Rot wäre ungut! Immer schön mit Sonnencreme einschmieren!Hasi, hast du dir die Nudel geröstet? Die sieht so braun aus?
Sag mir sowas nicht Ich wollte mir weniger Strumpfwaren kaufen
Hab eh schon geschaut
Gilt auch für Bikinis
Hab eh schon geschaut
Die haben immer ganz hübsche Sachen dabei
Gibs zu, du warsts!Ja
Bei den Strumpfhosen ist aber schon ziemlich leergeräumt...
Kleines, wen interessieren Streifen aufm Rücken?Konnte heute sogar noch den neuen Bikini testen
Anhang anzeigen 11698373
Ich glaube, der macht Streifen am Rücken
Online immer, kommt mir vor. Im Geschäft ist man da meistens besser dranJa
Bei den Strumpfhosen ist aber schon ziemlich leergeräumt...
Sitzt nicht richtig? Da krieg ich grad noch LuftKleines, wen interessieren Streifen aufm Rücken?
Vorn ist wichtig!!!
Das muß streifenfrei sein und da das rechte Körbchen eh nicht richtig sitzt, kannste den Teil gleich ganz weg lassen!
Sollte das Höschen auch stören, das bitte nur ganz langsam ausziehen und dein Umfeld genauestens im Auge behalten!
Nicht das die Herren der Reihe nach in Ohnmacht fallen und du deinen Job machen musst!
By the way,.... Sag mal, Leberflecken kennst du nicht, oder?
Online immer, kommt mir vor. Im Geschäft ist man da meistens besser dran
Guten Appetit!
Guten Appetit!
Was ist das für ein Eis, Athena?
wahrscheinlich eismarillenknödel
Ich hatte heute ein Nougateis!@Mitglied #565828 ja @Mitglied #644030 hat Recht, ich liebe sie ja sehr, vom Eissalon Tichy. ->