KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ja, schick sie alle hin und wir küren dann die besten Matches. 🐣 -> :liebe:


Wobei ich mich ja auf deinen Katzilook schon besonders freue @Mitglied #456716 . ☺️💐
Tut leid aber nix zum schauen geworden hab die Mädels(Töchter)neu ausgestattet. 😪😪 dann war kein Geld mehr über. Aber wenn sie dann einen gescheiten halt haben habe ich es gerne getan. Wünscht mir Glück. Meine jüngere Tochter verflucht mich eh zur Zeit das ich ihr das vererbt habe 🤪🤪
 
Tut leid aber nix zum schauen geworden hab die Mädels(Töchter)neu ausgestattet. 😪😪 dann war kein Geld mehr über. Aber wenn sie dann einen gescheiten halt haben habe ich es gerne getan. Wünscht mir Glück. Meine jüngere Tochter verflucht mich eh zur Zeit das ich ihr das vererbt habe 🤪🤪

Du bist eben eine tolle Mutter und vl wird sie irgendwann verstehen, dass sie gut ist, wie sie ist. 🐣 -> ☺️
 
@Mitglied #157896 beim Mc Café gibt es sie noch aber nicht bei der normalen Theke und wo ich regelmäßig bin, da krieg ich sie beim Mc Café auch weiterhin, bin wohl eine Ausnahme, mit meinem Strohhalmtick … letztens fuhr ich dann mit Coke Zero, dank einer Bremsung derU-Bahn, auf der Bluse und am BH drunter Nachhause, so ein 0,5 Becher kann ja sooo gemein sein! 🐣 -> 🙈
Ich schwör, ich hätte geholfen dich trocken zu legen - ganz ohne Hintergedanken! Natürlich! 🤞


:fies::fies::fies:
 
Zurück
Oben