KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Schon etwas besser. 1ter Arbeitstag war super. Morgen gehts weiter 😁❤️ meine Psyche muss ich noch auf grad bekommen 🤗❤️ hab immer noch Angst wenn ich im Auto sitze 🫤
Das braucht seine Zeit. Ich hatte einen schweren Autounfall, als ich hochschwanger war. Bin einem Reh auf schneematschiger Strasse ausgewichen und das Auto hat sich in einen Graben runter mehrmals überschlagen. Dabei hat ein Stein das Dach eingedrückt- wär ich nur 2cm größer gewesen, gäbs mich nicht mehr. Damals sind wohl definitiv mehr als nur ein Schutzengel mitgefahren... aber ich hab 3 Monate gebraucht, bis ich wieder selbst hinterm Steuer sitzen konnte und als Beifahrerin war ich fast ein Jahr die reinste Katastrophe wegen meiner Psyche damals...
Gib dir Zeit - das wird dich noch eine Weile beschäftigen
 
20230808_171852.jpgHühner sind für unsere Wauzi sehr spannend, haben wir unlängst festgestellt. Also kleine Küken brauchen sich keine Sorgen zu machen, Madame holt sich kein Lebendfutter, es wird nur gefiept, geschnuffelt und geschleckst😜
 
Das braucht seine Zeit. Ich hatte einen schweren Autounfall, als ich hochschwanger war. Bin einem Reh auf schneematschiger Strasse ausgewichen und das Auto hat sich in einen Graben runter mehrmals überschlagen. Dabei hat ein Stein das Dach eingedrückt- wär ich nur 2cm größer gewesen, gäbs mich nicht mehr. Damals sind wohl definitiv mehr als nur ein Schutzengel mitgefahren... aber ich hab 3 Monate gebraucht, bis ich wieder selbst hinterm Steuer sitzen konnte und als Beifahrerin war ich fast ein Jahr die reinste Katastrophe wegen meiner Psyche damals...
Gib dir Zeit - das wird dich noch eine Weile beschäftigen
Hatte ein ähnliches Erlebnis einen Tag vor meinem 20.
Wach heute manchmal noch auf und höre das berstende Glas. Das Dach war so eingedrückt, dass keine Tür auf ging und wir durch das Heckfenster klettern mussten. Bin danach viele Jahre nicht mehr gefahren. Großer Fehler!
 
Schlimm

Ich fahr im Monat ca 5000 Kilometer und hatte auch schon einige Schutzengel.
Zero Mal auf der Autobahn Reifen Platzer mit Überschlag und so. Nie was passiert und gleich wieder gefahren
 
Wollte nur kurz mitteilen, ich bin noch da! 🤗
Mein Urlaub hat mich allerdings in ein richtiges Loch geschmissen. Komme einfach nicht mehr auf Touren und muß mich zu jedem Schritt zwingen!

Hab euch aber nicht vergessen. :up:
 
Wollte nur kurz mitteilen, ich bin noch da! 🤗
Mein Urlaub hat mich allerdings in ein richtiges Loch geschmissen. Komme einfach nicht mehr auf Touren und muß mich zu jedem Schritt zwingen!

Hab euch aber nicht vergessen. :up:

Ohje, du brauchst einen Kaffee! 🐣 -> ☕

24DC36D3-D6C7-4699-B492-B8E608092D8A.jpeg

Ja und für unser Zuckerpupperl einen … ❤️

D3B69B1F-11BA-4830-88A1-74F2A3B0DC8D.jpeg

Weil sie immer Eine von uns sein wird. ☺️
 
Zurück
Oben