- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Nachträglich alles Gute sowie Liebe zum Geburtstag, liebe @Mitglied #607091 . ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielen Dank, mein liebes Küken ich freu mich, dass du zu uns zurückgekehrt bistNachträglich alles Gute sowie Liebe zum Geburtstag, liebe @Mitglied #607091 . ->
Danke, ganz liebDann alles Gute zum Geburtstag , auch wenn er schon am Dienstag war
A hübsche Orchidee!
Alles Gute nachträglich! auch den beiden!Anhang anzeigen 12324867Hab zum Geburtstag eine Orchidee bekommen, die wollt i euch zeigen
Danke mein LieberAlles Gute nachträglich! auch den beiden!
Ich klebt mir ein paar Federn an die Arme! Zählt das auch?
Haben wir drei so dich aufeinander Geburtstag? Ich hatte am 17ten.Vielen Dank, mein liebes Küken ich freu mich, dass du zu uns zurückgekehrt bist
Und auch dir nachträglich Alles Liebe zum Geburtstag
Dann dir natürlich auch noch die besten Wünsche!Haben wir drei so dich aufeinander Geburtstag? Ich hatte am 17ten.
Ich am 13. - Happy Birthday to usHaben wir drei so dich aufeinander Geburtstag? Ich hatte am 17ten.
Und Alles Liebe auch dir, happy FreeWilliDay nachträglichHaben wir drei so dich aufeinander Geburtstag? Ich hatte am 17ten.
Das du mich vergessen hast, will mal grad noch durchgehen lassen!Nachdem hier ALLE (fast) vor kurzem Geburtstag hatten, auch von mir ALLES GUTE!
Na, dann auch von mir alles liebe zum Geburtstag nachträglich!Ich am 13. - Happy Birthday to us
Oh noooNatürlich
Du hast einen anderen Stiegl erwischt