- Reaktionen
- 61.575
- Checks
- 1
Durftest du dich denn mit 15 schon anmelden????Ich erkenne einen Rumpimmler, sobald er den (virtuellen) Raum betritt. 16 Jahre Forum prägen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Durftest du dich denn mit 15 schon anmelden????Ich erkenne einen Rumpimmler, sobald er den (virtuellen) Raum betritt. 16 Jahre Forum prägen![]()
Was denkst du bloß?!->
Er hat sich für mich interessiert, mir gerne beim
Schminken zugesehen und es geliebt, dass ich wert darauf lege.->
![]()
Also ich seh auch sehr gerne beim Schminken zu, ist bissel wie Kunst und faszinierend.
EinefetzaDurftest du dich denn mit 15 schon anmelden????![]()
Lieb…Durftest du dich denn mit 15 schon anmelden????![]()
Mein Mann war mein erstes Kosmetikmodell…da war er echt tapfer….hab mich gleich noch mehr verliebt![]()
![]()
Wie so vieles hier haltLieb…aber nicht sehr realistisch
![]()
Stimmt…aber liebWie so vieles hier halt![]()
Lieb…aber nicht sehr realistisch
(frag den @ruchris…der kennt mich schon)
Guter MannMmh, ich hab meinen Ex so dafür sensibilisiert das meine Nachfolgern von ihm dauerhaft zur Kosmetikerin geschickt wurde, er hat sie sonst nicht ertragen.->
![]()
Klingt a bisserl passiv… oder er hört sich einfach an, wovon Frau eben redet und schwärmt.->
![]()
Gibt halt auch liebe RumpimmlerStimmt…aber lieb![]()
Du pimmelst, mein Hase….du pimmelst….Klingt a bisserl passiv
Tschuldigung![]()
Guter Mann![]()
FangfrageLieb…aber nicht sehr realistisch
(frag den @ruchris…der kennt mich schon)
Klingt a bisserl passiv
Tschuldigung![]()
Das du da mitgemacht hast, ehrt dich sehr.Ich bin unlängst von einer liebreizenden jungen Dame in einen Drogeriemarkt verschleppt worden und sollte dort hinsichtlich der auswahl von Lippenstift und Nagellack beratend tätig werden.
Himmel, soviele Farben habe ich nicht mal während meiner Zeit als Lackierer gesehen
Gefühlte 31 Stunden und 46 Minuten später kam sie dann mit drei meiner Auffassung nach völlig identischen Fläschchen um die Ecke und fragt mich welche der drei Farben ich schöner finde.
"Das in der Mitte", sag ich.
Sie latscht wieder los, kommt zwei Minuten später zurück und hält mir die gleichen Flaschen erneut unter die Nase.
Selbstsicher tippe ich wieder auf die Mitte.
Darauf sie: "Kannst du dich jetzt mal entscheiden, eben war es noch XY von Firma Z und jetzt geht´s plötzlich in eine ganz andere Richtung"
Ich:
NIE WIEDER!
Das kenn ich vom Parfümkauf mit einer Freundin! Danach biste so fertig, dass ein Hundefurz nach Veilchen riecht...Ich bin unlängst von einer liebreizenden jungen Dame in einen Drogeriemarkt verschleppt worden und sollte dort hinsichtlich der auswahl von Lippenstift und Nagellack beratend tätig werden.
Himmel, soviele Farben habe ich nicht mal während meiner Zeit als Lackierer gesehen
Gefühlte 31 Stunden und 46 Minuten später kam sie dann mit drei meiner Auffassung nach völlig identischen Fläschchen um die Ecke und fragt mich welche der drei Farben ich schöner finde.
"Das in der Mitte", sag ich.
Sie latscht wieder los, kommt zwei Minuten später zurück und hält mir die gleichen Flaschen erneut unter die Nase.
Selbstsicher tippe ich wieder auf die Mitte.
Darauf sie: "Kannst du dich jetzt mal entscheiden, eben war es noch XY von Firma Z und jetzt geht´s plötzlich in eine ganz andere Richtung"
Ich:
NIE WIEDER!