- Reaktionen
- 106.192
- Checks
- 1
Ja genau um das - mit einem roten Petticoat darunter.![]()
Dieses Kleid steht dir ganz toll!
![Schlüpfendes Küken :hatching_chick: 🐣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f423.png)
![Rotes Herz :heart: ❤️](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2764.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja genau um das - mit einem roten Petticoat darunter.![]()
Ich weiß ja, was sich unter reinen Soulmates gehört.Deinen Fruchtstempel hab ich zumindest nicht gespürt![]()
Sind das Forellen, trotz der Länge?
Cappuccino am Nachmittag?
ähm ... Birnen?!?Sind das Forellen, trotz der Länge?
Nein, den tippe ich immer.
ähm ... Birnen?!?
ich hab keine Ahnung, wie die Sorte heißt, gibts grad beim Billa, ist aus AT und uuur gut
... Angeber!
Süße, kauf dir günstige schwarze Ballerinas und fahr dann mit roter Stofffarbe drüber. Hab ich schon einige Male mit diversen Schuhen für den Kostümbau gemacht. Is die günstigste und schnellste Lösung.An sowas in die Richtung hab ich gedacht, find aber keine in einem passenden rot in meiner Größe, die bis Montag Mittag da sind.
Beides nicht geeignet, ich muss darin ein Rockabilly-Konzert überstehen![]()
Du interessierst dich dafür oder musst nur mitgehen?Beides nicht geeignet, ich muss darin ein Rockabilly-Konzert überstehen![]()
Süße, kauf dir günstige schwarze Ballerinas und fahr dann mit roter Stofffarbe drüber. Hab ich schon einige Male mit diversen Schuhen für den Kostümbau gemacht. Is die günstigste und schnellste Lösung.
Edit: alternativ gehts auch mit leicht verdünnter Acrylfarbe
Du interessierst dich dafür oder musst nur mitgehen?
Das ist ja cool. Ich steh auch total auf den Stoff. Kriegst nach 30 Sekunden gute LauneIch interessiere mich dafür
Die Karten hat @Mitglied #492048 mir zum Valentinstag 2020 geschenkt, covid-bedingt findet es erst jetzt statt.
Du gehst fremd?Gibt´s hier eigentlich auch einen Gastronomiebereich?
![]()
![]()
Dann bitte einen KaffeeBei jeder Gelegenheit, aber![]()
Ich verrat dir was, muss aber unter uns bleiben, OK?Bei jeder Gelegenheit, aber![]()
Manche Dinge ändern sich nie...Dann bitte einen Kaffee![]()
Ich weiß. Sonst wär ich nicht hierIch verrat dir was, muss aber unter uns bleiben, OK?
Der Schuppen hat hinter der Bar eine Geheimtür, das gehts direkt zu Kükenthread.
Gott sei Dank auch!Manche Dinge ändern sich nie...
![]()
![]()