- Reaktionen
- 84.535
- Checks
- 14
Das katzengrasBitte berichte, wie es gewirkt hat.->
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das katzengrasBitte berichte, wie es gewirkt hat.->
![]()
Das war der Witz des TagesHast a Möglichkeit für Nickerchen tagsüber?
Hach wie süß...Hab ja gesagt i bin schüchtern. Da erröte ich ja.![]()
![]()
Hach wie süß...
Wir suchen auch was Ästhetisches aus, oder @ruchis?
Wieso, weiß ja nicht was Du tagsüber machstDas war der Witz des Tages![]()
Sehr viel. Straffer TagesplanWieso, weiß ja nicht was Du tagsüber machst![]()
Sicher, den Geschmackvollsten der GeschmackvollenHach wie süß...
Wir suchen auch was Ästhetisches aus, oder @ruchis?
Alle sind sie geile TiereNur im Nebenberuf
![]()
Du kannst dichten?Alle sind sie geile Tiere....
Manche normal und manche irre....
Dann Handy aus und ab in die HeiaLangsam werde ich etwas müde. Hab's in der Apotheke gekauft.
OK, also meinen...Sicher, den Geschmackvollsten der Geschmackvollen![]()
Alles was ich jetzan schreib wird später in anderen threads verwendet...bin nicht ganz dicht das mir diese arbeit antu...Du kannst dichten?![]()
Jaha.. eh..Dann Handy aus und ab in die Heia![]()
Jetzt müss‘ ma nur noch die geeignete Wand bei @Mitglied #504925 finden und die Dimension festlegen … bei so was geht’s schon drum dass dann passt … da sollt ma Naturmaße nehmen zur SicherheitOK, also meinen...![]()
Was ist des?Jetzt müss‘ ma nur noch die geeignete Wand bei @Mitglied #504925 finden und die Dimension festlegen … bei so was geht’s schon drum dass dann passt … da sollt ma Naturmaße nehmen zur Sicherheit![]()
Hm, ob das Haus am Berg soooo hohe Wände hat?Jetzt müss‘ ma nur noch die geeignete Wand bei @Mitglied #504925 finden und die Dimension festlegen … bei so was geht’s schon drum dass dann passt … da sollt ma Naturmaße nehmen zur Sicherheit![]()
Nein. Aber ich hab ein elektronisches Garagentor. So könnte ich die Nachbarn schockierenHm, ob das Haus am Berg soooo hohe Wände hat?![]()
Auf Baustellen z.B. reicht es nicht dass man das Maß nur vom Plan nimmt, sondern man nimmt eben auch direkt vorort das sogenannte Naturmaß, bevor man etwas einbaut …Was ist des?![]()