- Reaktionen
- 61.458
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber produzierenEinen See soll ich verursachen?
Beides?Lieber produzieren![]()
was musstest du denn machen?Die erste Woche hab ich quasi verschlafen. Ich hab die Narkose nicht ganz vertragen, mein Kreislauf ist nur sehr langsam wieder hochgefahren. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut, ich bin völllig schmerzfrei und nur zwischenzeitlich etwas überanstrengt, darf halt keinen Sport machen, soll mich nach wie vor schonen und bis zur Gyn Kontrolle Anfang Oktober darf ich aufgrund der potentiellen Infektionsgefahr auch nicht wie sonst mit meinem Göttergatten spielen... (das straft mich glaub ich mehr als ihn
)
Ich nehme täglich Eisenpräparate und hab im Krankenhaus mehrere Infusionen bekommen, auch Eisen.
Ich seh mich da ja schon irgendwie, so mit meinem Brusthaar und so.
Ich seh mich da ja schon irgendwie, so mit meinem Brusthaar und so.
Und blickdichte Strumpfhose!Ich seh mich da ja schon irgendwie, so mit meinem Brusthaar und so.
Feminine Kleidung steht dir eh, wie wir wissenIch seh mich da ja schon irgendwie, so mit meinem Brusthaar und so.
Das muss nicht unbedingt blickdicht sein.Und blickdichte Strumpfhose!
Na hoffentlich gibt’s da dann keine FlutwelleBeides?![]()
Ist das irgendwo hier dokumentiert?Feminine Kleidung steht dir eh, wie wir wissen![]()
The Romanian Girl?Feminine Kleidung steht dir eh, wie wir wissen![]()
NOCH nichtIst das irgendwo hier dokumentiert?
The hairy romanian girlThe Romanian Girl?![]()
Nein, aber man kann schon ertrinken oder sich zumindest verschlucken wenn man nicht aufpasst.Na hoffentlich gibt’s da dann keine Flutwelle![]()
Nö, Pride-Schlüppi unterm TütüUnd blickdichte Strumpfhose!
Das lässt hoffen!NOCH nicht
Wünsche werden noch abgenommenDas lässt hoffen!
Oder so, ja! Oida, du hast gelegentlich echt gute Ideen!Nö, Pride-Schlüppi unterm Tütü![]()