KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ich musste gerade im Regen Gassi gehen, find ich nicht sooo toll. ^^
Pppfffff.... unsere Hundelady pfeift mir was - die hat dem Mutzkatztier zugschaut, wie die sich todesmutig ins Dunkle des verregneten Garten gewagt hat, hat ihr quasi die Mittelkralle der rechten Pfote gezeigt und ist stoßseufzend wieder auf die Couch transpiriert🤪

Pppfffff.... unsere Hundelady pfeift mir was - die hat dem Mutzkatztier zugschaut, wie die sich todesmutig ins Dunkle des verregneten Garten gewagt hat, hat ihr quasi die Mittelkralle der rechten Pfote gezeigt und ist stoßseufzend wieder auf die Couch transpiriert🤪

Haha, dann will sie zumindest auch nicht bei Regenwetter mit euch Gassi gehen, da könnt ihr auch froh darüber sein. 🐣 -> 😉

Haha, dann will sie zumindest auch nicht bei Regenwetter mit euch Gassi gehen, da könnt ihr auch froh darüber sein. 🐣 -> 😉
Na, Wasser is prinzipiell böse, vor allem wenns von Oben kommt oder die Pfotens berührt. Wasser is nur gut, wenns im Napf is oder beim Spazieren aus der Flasche in die Hand geschüttet wird zum Trinken 😁

Na, Wasser is prinzipiell böse, vor allem wenns von Oben kommt oder die Pfotens berührt. Wasser is nur gut, wenns im Napf is oder beim Spazieren aus der Flasche in die Hand geschüttet wird zum Trinken 😁

Kluges Mädel und so trinkt sie zumindest nicht überall, man weiß ja oft nicht wer was wo rein gekippt hat, leider.
Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie es aussieht, wenn sie aus einer eurer Hände trinkt, sicher sehr süß. 🐣 ->❤️

Das haben wir nie probiert, wir haben eine eigene Hunde-Flasche mit Trinkbereich vorne dran für sie.

Ich hab Mal so auffaltbare Trinkschüssel für Hunde geschenkt bekommen, die hab ich dann an einige Hundehalter weitergegeben, etwas anderes kenne ich für Hunde unterwegs gar nicht. 🐣

Zurück
Oben