- Reaktionen
- 61.503
- Checks
- 1
NEIN! Ich freu mich, wenn du die Nase rein steckst! Außerdem sieht dein Smiley vergnügt aus und das ist doch schön@Mitglied #618038 lacht mich aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NEIN! Ich freu mich, wenn du die Nase rein steckst! Außerdem sieht dein Smiley vergnügt aus und das ist doch schön@Mitglied #618038 lacht mich aus
I bin müde und ausgelaugt. War 2 Stunden im Bach wandern. Mit Gummistiefeln. War lustig. Aber am Schluss war mir schwindelig. Weil ich ja nix getrunken und gegessen hatteNEIN! Ich freu mich, wenn du die Nase rein steckst! Außerdem sieht dein Smiley vergnügt aus und das ist doch schön![]()
Nein. Nicht wirklich. Bin müde.Bissl arg leichtsinnig, oder? Ist es jetzt besser?
Kein kleines Nachmittagsschläfchen drin?Nein. Nicht wirklich. Bin müde.
Nein.Kein kleines Nachmittagsschläfchen drin?
Bitte bitteDas ist Mist
Willst ein Käffchen?
Die Tasse is schon älter oder? Weil man es jetzt mit dass schreibt
Ziemlich alt, da war die Diddl Maus noch aktuell, war ein Geschenk und meine Lieblingstasse. Passt aber ja auch sehr gut zu dir...Die Tasse is schon älter oder? Weil man es jetzt mit dass schreibt![]()
![]()
![]()
Die Diddlmaus kann ich heute noch zeichnen. Hab alles gesammeltZiemlich alt, da war die Diddl Maus noch aktuell, war ein Geschenk und meine Lieblingstasse. Passt aber ja auch sehr gut zu dir...
Bitte bitte
Vergessen. Stressig.Zuckerpupperl warum isst und trinkst du nichts?->
![]()
Vergessen. Stressig.
Hab ich ja eh nachgeholtZuckerpupperl bitte iss etwas, nicht das du umkippst.->
![]()
Hab ich ja eh nachgeholt![]()