- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Sooo nett wie du denkst glaub i a net.
Mmh, sie waren nicht freundlich zu ihm? ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sooo nett wie du denkst glaub i a net.
Freundlich werdns schon gwesn seinMmh, sie waren nicht freundlich zu ihm? ->
Hab halt gmant dass net soo nett warn
War ja auch ein normales Treffen.
Fragt sich, was da herinnen „normal“ istWar ja auch ein normales Treffen.
Oder wer...also ich!Fragt sich, was da herinnen „normal“ ist
Aber mit 1000 Mal lieber als das doofe Fleisch oder stinkiger Käse!Nutella ist Gift.
Palmöl, Zucker, Palmöl, Zucker, 12 Haselnüsse, wäh.. aber Pscht!
Hihi, wieso hab ich jetzt Lust, bei dir unter der Couch einen Limburger zu verstecken?Aber mit 1000 Mal lieber als das doofe Fleisch oder stinkiger Käse!
Du willst eine Neffin erstinken?Hihi, wieso hab ich jetzt Lust, bei dir unter der Couch einen Limburger zu verstecken?
guten morgen...Piep, wie war es, war man sehr nett zu dir?
Ja, ich kann irgendwie nicht einschlafen … ->
guten morgen...
ja es waren alle total nett... hab mich wirklich sehr gefreut alle kennengelernt zu haben...
Is a Opel...in kükengelb... steht bei mir vor der haustüre... ich liebe die alten teile... als ich den führerschein gmacht hab waren diese autos gerade voll in...
Anhang anzeigen 10628012
Bissl neidisch bin ich jetzt schon....guten morgen...
ja es waren alle total nett... hab mich wirklich sehr gefreut alle kennengelernt zu haben...
Dann komm doch zu mir ..ich mach Schmorgurken!Bissl neidisch bin ich jetzt schon....
Wegen dem Bussi?Bissl neidisch bin ich jetzt schon....
Nein! Wegen dem Treffen, hätte den einen oder anderen auch gerne mal kennengelernt.Wegen dem Bussi?
Jo, ich ärger mich auch grad.Nein! Wegen dem Treffen, hätte den einen oder anderen auch gerne mal kennengelernt.
Pass schön auf! Das sind Österreicher die würgen dich trocken hinter!Nein! Wegen dem Treffen, hätte den einen oder anderen auch gerne mal kennengelernt.
Pass schön auf! Das sind Österreicher die würgen dich trocken hinter!