J
Gast
(Gelöschter Account)
Ja ich weiß und ich nicht aber dir Frage war ja nur ob meine Bildungslücke dich auf die Idee gebracht hatIch hab den Film bereits x-Mal gesehen. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich weiß und ich nicht aber dir Frage war ja nur ob meine Bildungslücke dich auf die Idee gebracht hatIch hab den Film bereits x-Mal gesehen. ->
Ja ich weiß und ich nicht aber dir Frage war ja nur ob meine Bildungslücke dich auf die Idee gebracht hat
Seufz, brauchst du eine Brille? ->
Gerne, wann soll ich loslegen?! ->
Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei oder ich versteh nur deine Antworten nicht sei es wie es sei der Film ist gut und damit lassen wir'sNein, ich sehe mir Kultfilme gerne an, um mir eine Meinung bilden zu können.
Ich hab das Gefühl wir reden aneinander vorbei oder ich versteh nur deine Antworten nicht sei es wie es sei der Film ist gut und damit lassen wir's
*kiss my feathers* ->
Vom ersten Teil welche du ja heute angeschaut hast wie du im Post den ich zitiert hab erzählt hart den wiederum ich letzte Woche zum ersten Mal im ganzen gesehen hab weil meine Frau und ich den zweiten im Kino sehen wollten (was dann eh nix wurde)...Redest du von dem im Kino oder dem ersten Teil der im Fernsehen immer wieder zu sehen ist?
Vom ersten Teil welche du ja heute angeschaut hast wie du im Post den ich zitiert hab erzählt hart den wiederum ich letzte Woche zum ersten Mal im ganzen gesehen hab weil meine Frau und ich den zweiten im Kino sehen wollten (was dann eh nix wurde)...
Verräter! ->
In Berlin macht man noch Wurzfleisch drauf und Käse
Ich glaube dir nicht! ->
Wäh! Berliner Weiße!In Berlin kannst dich eh nur flüssig ernähren.
Wäh! Berliner Weiße!
War als FDJ-ler das letzte Mal in BerlinBledsinn, Kreuzberg Cocktailchallenge!
War als FDJ-ler das letzte Mal in Berlin