Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht auch aus wie duDer gefällt mir![]()
Scho?Sieht auch aus wie du
Da kann ich dir nur beipflichtenEs tut so gut jemandem zu die Wahrheit zu sagen wie man sich fühlt. Auch wenn es den anderen kränkt.
Immer lieb und nett ist auch nicht richtig.Da kann ich dir nur beipflichten
Absolut.Immer lieb und nett ist auch nicht richtig.
Hm, zu mir kannst schon, sag ich mal...Immer lieb und nett ist auch nicht richtig.
Nein sagen und die eigene Meinung vertreten ist am besten. Musste ich überhaupt lernen.Absolut.
Ich war immer jemand der es allen anderen recht machen wollte. Immer aufs wohl der andere geschaut hab.
Dabei hab ich mich fast verloren.
Und das war dann anderen auch nicht recht....
Mittlerweile achte ich mehr auf mich...und nein das ist nicht egoistisch...
Finde auch nicht dass das egoistisch ist. Ich finde am Ende profitieren Partner und Freunde auch immer von ehrlichen und offenen Umgang. Jedenfalls ist das meine gewünschte Grundlage für Beziehungen. Dann tut es halt mal weh aber dafür weiß jeder immer woran er ist. Bin ich gut mit gefahren. Die meisten Freunde hab ich bald 20 Jahre.Absolut.
Ich war immer jemand der es allen anderen recht machen wollte. Immer aufs wohl der andere geschaut hab.
Dabei hab ich mich fast verloren.
Und das war dann anderen auch nicht recht....
Mittlerweile achte ich mehr auf mich...und nein das ist nicht egoistisch...
Das böse NEINNein sagen und die eigene Meinung vertreten ist am besten. Musste ich überhaupt lernen.das böse NEIN
Bin ich absolut bei dir!!Finde auch nicht dass das egoistisch ist. Ich finde am Ende profitieren Partner und Freunde auch immer von ehrlichen und offenen Umgang. Jedenfalls ist das meine gewünschte Grundlage für Beziehungen. Dann tut es halt mal weh aber dafür weiß jeder immer woran er ist. Bin ich gut mit gefahren. Die meisten Freunde hab ich bald 20 Jahre.
Das machst erheblich schwieriger, ich weiß...Bin ich absolut bei dir!!
Weißt du was nur teilweise schwierig ist...viele können mit der Wahrheit nicht umgehen. Auch wenn du es gar nicht böse meinst fühlen sie sich total angegriffen und versuchen einen ein schlechtes Gewissen zu machen.
Ja ich weiß das sind dann keine wahren Freunde...aber auch wenns bei "nur Bekannten ist" ist das auch unangenehm für mich.
Ich bin halt so ein harmonie bedürftiger Mensch![]()
Ich weißDas machst erheblich schwieriger, ich weiß...
Jepp, ganz vorn im ThreadtitelGibt es hier Themen Vorgaben![]()
Rot. Dunkles HerbstrotRot, blond oder schwarz? Bitte Hilfe. Haare möchten wieder zum Frisör