- Reaktionen
- 548
Okay das passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okay das passt
jaaa ihr seid gaaaaaannnnnnze große...
Du und die @Mitglied #558050 - meine zwei großen Mädls ;P
Meiner is 1,68Cool! Da bist du wohl der einzige Mann hier, der kleiner is als ich
Um so herzlicher willkommen![]()
Meiner is 1,68![]()
Hoffentlich ist er dir nicht böse, wenn du ihn jetzt geoutet hast.Meiner is 1,68![]()
Wahre Größe wird nicht in Zentmetern gemessen.Meiner is 1,68![]()
Warum sollte er? Gibt wichtigeres als Körpergröße.Hoffentlich ist er dir nicht böse, wenn du ihn jetzt geoutet hast.
Stimmt durchaus. In welcher SI-Einheit wird Charaktergröße bemessen/quantifiziert?Wahre Größe wird nicht in Zentmetern gemessen.
Nö, wieso?Hoffentlich ist er dir nicht böse, wenn du ihn jetzt geoutet hast.
Das klingt nach Lokal.![]()
Es ist eh nur eine oder zwei im Einsatz. Ein Vollautomat steht im Keller und die Kapsel Maschine hab ich auch in den Keller verbannt. Die Filter am kastlJa bist du! Deine Küche hat 40qm?
Im Standard Idiocy System wird Charaktergröße in Ichs und Über-Ichs gemessen und der Grenzwert für ein aufgeblasenes Ich ist ein Freud.Stimmt durchaus. In welcher SI-Einheit wird Charaktergröße bemessen/quantifiziert?![]()
Hast echt ein tolles ProfilEs ist eh nur eine oder zwei im Einsatz. Ein Vollautomat steht im Keller und die Kapsel Maschine hab ich auch in den Keller verbannt. Die Filter am kastl
Faszinierende…Es ist eh nur eine oder zwei im Einsatz. Ein Vollautomat steht im Keller und die Kapsel Maschine hab ich auch in den Keller verbannt. Die Filter am kastl
… Assoziation.Hast echt ein tolles Profil![]()
Merci herzlich willkommenHast echt ein tolles Profil![]()
Vielleicht steht er auf KaffeeFaszinierende…
… Assoziation.![]()
JaWarum sollte er? Gibt wichtigeres als Körpergröße.
Sonnst hätte er @Mitglied #558050 ihr Herz nicht erobert.![]()
Seh ich auch so.Warum sollte er? Gibt wichtigeres als Körpergröße.
Sonnst hätte er @Mitglied #558050 ihr Herz nicht erobert.![]()
Freud warens! Danke - es is mir schon auf der Zunge gelesen. In meinem Alter kann man da schon mal mit den Einheiten durcheinander kommen.Im Standard Idiocy System wird Charaktergröße in Ichs und Über-Ichs gemessen und der Grenzwert für ein aufgeblasenes Ich ist ein Freud.