- Reaktionen
- 76.755
- Checks
- 9
Da stech ich ihm noch ein aug aus oder so![]()
Da kann man schon ein Auge riskieren.Für mich in heels?![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stech ich ihm noch ein aug aus oder so![]()
Da kann man schon ein Auge riskieren.Für mich in heels?![]()
Also ich seh auch ohne heels gut ausDa kann man schon ein Auge riskieren.![]()
Dito. Du, jetzt hab ich dich richtig lieb
Bei der letzten Zertifizierung wollten die eine bestimmte Akte haben, bin ich dienstbeflissen aufgesprungen und zu Aktenschrank getigert, mit dem Schlüsselband an der Stuhl Lehne hängegeblieben, den Stuhl umgerissen, ans Tischbein, Fiasko....sooooo peinlich!![]()
Weiß ich dochAlso ich seh auch ohne heels gut aus![]()
Definitiv!Also ich seh auch ohne heels gut aus![]()
Find ich auch spannend. Halt Abwechslung...Nur mit Dessous. Anders mag ichs nicht
und was ist auf der Buttersemmel noch??
Aber nicht der Mann! Ist nach den Schuhen das ersten, was ich ausziehe.Fixsocken generell
![]()
das find ich auch lustig... woher kommen die 1,85... mit 1,83 bin ich da auch schon raus...Ich schau immer wieder first dates aber da kommts einem echt oft so vor. Einziges kriterium.
1.85![]()
das find ich auch lustig... woher kommen die 1,85... mit 1,83 bin ich da auch schon raus...![]()
naja... Riese ist man erst ab 1,85Matrix ist ein Riese, nicht mehr anstänkern!
Weder…Aber kuschelsocken gehen schon oder?![]()
Noch…Fixsocken generell
![]()
Niemals…Einhornsocken![]()
Ich mag sockenAber nicht der Mann! Ist nach den Schuhen das ersten, was ich ausziehe.
Du bist echt gross. Musste fast auf zehenspitzen um dich zu umarmennaja... Riese ist man erst ab 1,85![]()
Nein. Erst ab 2m.naja... Riese ist man erst ab 1,85![]()
Uii war ich da aufgeregt....Du bist echt gross. Musste fast auf zehenspitzen um dich zu umarmen![]()
Hör doch aufUii war ich da aufgeregt....![]()
![]()
Hm, die Mietze reißt es raus...