C
Gast
(Gelöschter Account)
Das kommt aber nicht zu mir von alleineKebab??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kommt aber nicht zu mir von alleineKebab??
ihr habt keinen Kebab gegessen?? Was is denn bei euch schief gelaufen??Das kommt aber nicht zu mir von alleine![]()
Mit essen haben wir’s meistens nicht so nach dem ausgehenihr habt keinen Kebab gegessen?? Was is denn bei euch schief gelaufen??
das nenn ich mal schlechtes DM....Mit essen haben wir’s meistens nicht so nach dem ausgehen![]()
Kommt drauf an was ihr einem potentiellen Boten bietetDas kommt aber nicht zu mir von alleine![]()
Eben nichtdas nenn ich mal schlechtes DM....![]()
1x Katze streicheln?Kommt drauf an was ihr einem potentiellen Boten bietet![]()
Was ist jetzt das wieder für eine neue Stellung … oder gar Praktik?Hab auch Hunger..... Liege im Bett und warte bis meine Liebste aufwacht. Will Spiegeleier braten!
naja... darüber lässt sich streiten... kommt halt auf die Prioritäten an...Eben nicht![]()
Essen ist in dem Moment keine davonnaja... darüber lässt sich streiten... kommt halt auf die Prioritäten an...
Wo muss ich hin1x Katze streicheln?
Was denkst du was meine Frau für eine ultraheiße Pfanne ist?Was ist jetzt das wieder für eine neue Stellung … oder gar Praktik?![]()
Ich hab zwei Katzen . Abgeworben?Wo muss ich hin![]()
ZeigWas denkst du was meine Frau für eine ultraheiße Pfanne ist?![]()
![]()
1x Katze streicheln?
Na dann, nix anbrennen lassenWas denkst du was meine Frau für eine ultraheiße Pfanne ist?![]()
![]()
Gibt es mehrere?Kommt drauf an welche Katze.![]()
Bisserl weit zu DirIch hab zwei Katzen . Abgeworben?![]()