- Reaktionen
- 43.465
- Checks
- 26
Wahrscheinlich, weil es Zwillinge oder Drillinge werden.....Aber dann passen doch die restlichen Symptome nicht dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahrscheinlich, weil es Zwillinge oder Drillinge werden.....Aber dann passen doch die restlichen Symptome nicht dazu
Müde usw hatte ich auch. Falls du geimpft bist kann auch was durcheinander sein. Eine Freundin von mir hat seit der Impfung Zyklus Störungen.Aber dann passen doch die restlichen Symptome nicht dazu
Eh, aber so früh schon?Müde usw hatte ich auch.
Von Anfang an. Dafür war mir nieeee schlecht. Nicht einmalEh, aber so früh schon?
Eben nichtWenn ich die TE richtig verstanden habe, werden hier Schwanzbilder erwartet?
Anhang anzeigen 10847059
![]()
@Mitglied #600381 probier doch einfach einen Burgenländer Schwangerschaftstest!Wahrscheinlich, weil es Zwillinge oder Drillinge werden.....![]()
Ich war müde und hab gekotztVon Anfang an. Dafür war mir nieeee schlecht. Nicht einmal
Ich war schon sehr früh müd….aber meine Schwangerschaften sind so lang her, dass ich nicht mehr genau weiß, wann ich die Müdigkeit gespürt hab.Eh, aber so früh schon?
Hab sonst nix gemerkt. Bis zum 9. MonatIch war müde und hab gekotzt….
EinhornToy Im Paradies
Anhang anzeigen 10846993
Mein Einkaufswagerl
Anhang anzeigen 10846995
Mehr is nicht geworden![]()
Das ist grauenvoll@Mitglied #600381 probier doch einfach einen Burgenländer Schwangerschaftstest!
Karotte einführen, wenn angebissen, eh schon wissen....![]()
Ma des wär coolEinhornradzierkappen
![]()
Mach das und lass es draufgekommenMa des wär coolwollte eh schon rosa Sitzbezüge. Aber meiner steigt dann net ein
![]()
Hatte ich bei meinem himmelblauen Golf. Und pinkes PlüschlenkradMach das und lass es draufgekommen![]()
Hatte ich bei meinem himmelblauen Golf. Und pinkes Plüschlenkrad
Ma bist du schirch zu mir
Du Rebell:InHatte ich bei meinem himmelblauen Golf. Und pinkes Plüschlenkrad
Ma des wär coolwollte eh schon rosa Sitzbezüge. Aber meiner steigt dann net ein
![]()
Hatte ich bei meinem himmelblauen Golf. Und pinkes Plüschlenkrad
Du hast angefangen!Ma bist du schirch zu mir![]()
Naja, nächste Woche um die Zeit wissma mehrIch war schon sehr früh müd….aber meine Schwangerschaften sind so lang her, dass ich nicht mehr genau weiß, wann ich die Müdigkeit gespürt hab.![]()