- Reaktionen
- 61.513
- Checks
- 1
Der Kaffeeautomat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kaffeeautomat!
Die alte Hose hat eh schon Löcher!Meine Hose ist dreckig
MenschlichDer Kaffeeautomat!
Pscht.Die alte Hose hat eh schon Löcher!![]()
Du hast keine Ahnung, das ist eetschd lug!Die alte Hose hat eh schon Löcher!![]()
Wurscht, Hauptsach des was drinsteckt netMeine Hose ist dreckig
Sie wird wissen, wieso ...Küken hat auch Mal toyhell geschrieben![]()
Ja und kaputt ist sie auchMeine Hose ist dreckig
wie....erst jetzt aufgestanden?Anhang anzeigen 10869521Guten Morgen ihr Lieben
Jap - gestern LadiesDay mit einer lieben Freundin im SPA gemacht, spät ins Bett und heut so richtig ausgeschlafenwie....erst jetzt aufgestanden?![]()
.....und morgen feiertag.....also dir gehts richtig gutJap - gestern LadiesDay mit einer lieben Freundin im SPA gemacht, spät ins Bett und heut so richtig ausgeschlafen![]()
Tatsächlich gehts mir grad so gut wie schon lang nimmer.....und morgen feiertag.....also dir gehts richtig gut![]()
Hokkaidocurrydingens bei dir? Ich denk, ich mach nacher Nudeln in Käsesauce. Die Kids kommen aber erst gegen 14 Uhr heim, haben heut lang Schule...Was gibt's zu Essen?
Zu Mittag im Büro die Spaghetti kreol von gestern, abends entweder Gnocchi oder Kebap - je nachdem, wie lange ich bei der Ärztin brauch.Was gibt's zu Essen?
Nein heute Piccolinis selbst belegen. Hab mich geweigertHokkaidocurrydingens bei dir? Ich denk, ich mach nacher Nudeln in Käsesauce. Die Kids kommen aber erst gegen 14 Uhr heim, haben heut lang Schule...
Erst am Abend was ordentliches, wir haben uns „Rita bringt‘s“ gegönntWas gibt's zu Essen?
Was isn das?? Kenn ich gar nichtErst am Abend was ordentliches, wir haben uns „Rita bringt‘s“ gegönnt
Gesundes Essen wird nach Hause geliefert, braucht ma nur mehr aufwärmen
Glaub heute hab‘ ich der Herbst-Veggie- Burgerbestellt
![]()
Gibt’s in Wien, kocht und liefert (mit Fahrrad) vegetarische Tagesmenüs, voll guatWas isn das?? Kenn ich gar nicht