- Reaktionen
- 61.532
- Checks
- 1
Bin untröstlich!Jetzt hab i Mi gescheckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin untröstlich!Jetzt hab i Mi gescheckt
Jo, bissl müde und a bissl hungrigGehts euch gut??
Hab gerade das letzte Nutella gegessenJo, bissl müde und a bissl hungrig![]()
Im Kühlschrank ist ein ganz leckerer Käse...*seufzHab gerade das letzte Nutella gegessen
Hatte einen eher mauen Tag, aber ich hab mein "Irgendwo in Griechenland"-Bild fertiggezeichnet und jetzt trink ich Kräutertee mit Schwarztee-Liqueur mit meinem Holden auf der Couch. Jetz gehts mir gutGehts euch gut??
Hab auch gerade SchwarzteeHatte einen eher mauen Tag, aber ich hab mein "Irgendwo in Griechenland"-Bild fertiggezeichnet und jetzt trink ich Kräutertee mit Schwarztee-Liqueur mit meinem Holden auf der Couch. Jetz gehts mir gut![]()
Hatte einen eher mauen Tag, aber ich hab mein "Irgendwo in Griechenland"-Bild fertiggezeichnet und jetzt trink ich Kräutertee mit Schwarztee-Liqueur mit meinem Holden auf der Couch. Jetz gehts mir gut![]()
WowJa, hier, bitte, liebe @Mitglied #574288 Anhang anzeigen 10904735
SantorinJa, hier, bitte, liebe @Mitglied #574288 Anhang anzeigen 10904735
Unterschiedlich, dieses hier hab ich mit Artistlinern und Calligraphiestiften gemalt.Wowmalst du mit Tusche?
Hmmm, wir haben noch Pestokäse im Kühlschrank...yummy...Ich MUSS jetzt zum Kühlschrank und ein Stück Käse holen
Danke, ja!Gehts euch gut??