- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat der a Zumpferl?![]()
Mir schon.![]()
Ja, wollte eh schon immer Mal wissen, wie das ist.Gilt aber eh nicht, ist kein Vergleich mit den Bildern von wildfremden Männern, mit denen ihr Frauen euch herumschlagen müsst, weil ich die Mumili-Besitzerin - übrigens nicht hier im EF angemeldet - ja kenne.
![]()
Ich bin auch kein Einhorn.Ja aber wie machen dies große Schweinebärchen, wenn es ums Wasser lassen geht?->
![]()
Ws geht ihr gar nicht, eben typisch Zauberwesen aus @Mitglied #478451 s Märchenbuch, der erotischen Zauberwesen im EF.->
![]()
Ja und was ist bitte ein „Mumili“?->
![]()
Das ist ein guter Punkt, ich habe auch gar nicht so genau gewusst, was @Mitglied #504925 gemeint hat damit, hatte nur einen Verdacht, educated guess sozusagen.Hmm, hier geht es aber nicht um Murmeltiere, oder?->
…![]()
Ich bin auch kein Einhorn.Die gehen wirklich nie.
![]()
Weiß nicht, aber tu s‘ zur Sicherheit mal weg und poste auch ohneIs noch Hände-Woche?Anhang anzeigen 10907028
Ich weiß nicht, aber mache lieber sicherheitshalber das gleiche Bild noch einmal ohne Hand.Is noch Hände-Woche?Anhang anzeigen 10907028
Ich weiß nicht, aber mache lieber sicherheitshalber das gleiche Bild noch einmal ohne Hand.![]()
Weiß nicht, aber tu s‘ zur Sicherheit mal weg und poste auch ohne![]()
Nice try, meine LiebenIch weiß nicht, aber mache lieber sicherheitshalber das gleiche Bild noch einmal ohne Hand.![]()
Jo.
Zwei Deppen![]()
Wollen ja nur behilflich seinNice try, meine Lieben![]()
Ja klar.Aha, du willst mich doch nur beim Küken-Yoga beobachten!->
![]()
Ja klar.![]()