KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Hallo Plaudertaschen! :winke:

Wir hatten übers Wochenende sehr liebe Freunde aus Kärnten da und haben vergessen, dass sie kommen, bis sie 3 1/2 Stunden vorher wegen der Adresse rückgefragt haben 😂

Aber es war eine so schöne Zeit mit ihnen :liebe:

War auch nicht so ganz ernst gemeint ;)

Das war früher wirklich so - jemand hat sich angekündigt und ich bin panisch durch die Wohnung gelaufen und hab geputzt. 😂

Hat mich irgendwann so genervt, dass ich zum einen meine eigenen Ansprüche runtergeschraubt hab und zum anderen eben ein gewisses Grundlevel halte.

Das war früher wirklich so - jemand hat sich angekündigt und ich bin panisch durch die Wohnung gelaufen und hab geputzt. 😂

Hat mich irgendwann so genervt, dass ich zum einen meine eigenen Ansprüche runtergeschraubt hab und zum anderen eben ein gewisses Grundlevel halte.
Das hab ich mir auch abgewöhnt. Und Leute, bei denen man IMMER vom Fußboden essen kann, sind mir eh suspekt.
Außerdem hast du den Stift und eine Fellnase.

Das hab ich mir auch abgewöhnt. Und Leute, bei denen man IMMER vom Fußboden essen kann, sind mit eh suspekt.
Außerdem hast du den Stift und eine Fellnase.

Und einen 40 Stunden-Job - es kann einfach nicht wie geleckt aussehen.
Ich hab gestern noch einen Geschirrspüler losgeschickt, die Wäscheständer abgeräumt und durchgesaugt. Musste reichen und hat's auch. :)

Zurück
Oben