T
Gast
(Gelöschter Account)
Nein.Nicht in der Handtasche vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein.Nicht in der Handtasche vergessen![]()
Kommt ein wetter umschwung?Ich hab sooo extrem Kopfweh, einfach furchtbar!->
![]()
Migräne?Ich hab sooo extrem Kopfweh, einfach furchtbar!->
![]()
Ich hab sooo extrem Kopfweh, einfach furchtbar!->
![]()
Oje. Gute BesserungIch hab sooo extrem Kopfweh, einfach furchtbar!->
![]()
Oje, gute BesserungIch hab sooo extrem Kopfweh, einfach furchtbar!->
![]()
Cool! Aquarell-Farben?Anhang anzeigen 10920190Wünsch euch einen schönen Abend... habs hier mal mit Farben überblenden versucht![]()
So was in der Art - das sind Buntstifte, die mit Wasserpinsel überblendet werden und dann eine Aquarell-Optik bekommenCool! Aquarell-Farben?
Gefällt mir und erinnert mich an einen Künstler, der so ähnlich gearbeitet hat. Komm natürlich nicht auf den NamenSo was in der Art - das sind Buntstifte, die mit Wasserpinsel überblendet werden und dann eine Aquarell-Optik bekommen
DankeschönGefällt mir und erinnert mich an einen Künstler, der so ähnlich gearbeitet hat. Komm natürlich nicht auf den Namen![]()
Kommt ein wetter umschwung?
Migräne?
Hm, glaub nicht, dass man bei Migräne was runter bekommt.Ich kann es nicht genau sagen, da ich zumindest der Meinung war das ich etwas essen muss, auch wenn es mir dabei nicht gut ging.->
![]()
Pfui Teufel...Igitt, ein nach Schweiß riechender Mann hat sich gerade in der U-Bahn in meine Nähe gesetzt, ab jetzt garantiere ich nicht mehr dafür, das ich das Essen drinnen behalte.->
![]()
Wie gehts dir jetzt @Mitglied #574288?