- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nacht war kurz, Schnee ist noch flüssig.@Mitglied #612203 und @Mitglied #125890 wie war eure Nacht und wie sieht es bei euch bezüglich Schnee aus?->
Anhang anzeigen 10951185
Hab‘ gut geschlafen, bei mir‘ ist’s grad mal bisschen angezuckert@Mitglied #612203 und @Mitglied #125890 wie war eure Nacht und wie sieht es bei euch bezüglich Schnee aus?->
Anhang anzeigen 10951185
Hab‘ gut geschlafen, bei mir‘ ist’s grad mal bisschen angezuckert![]()
5 cm ca.Nicht einmal auf Autos oder Dächern liegt bei dir Schnee?->
Bei mir liegt er da nämlich als weiße Wattebauschen.
Anhang anzeigen 10951210
Wie hier, brauch das Zeug nicht.
Hmm, ich find‘s gut, dass wir noch Jahreszeiten haben…![]()
Hab noch keinen Schnee. Gott sei Dank@Mitglied #612203 und @Mitglied #125890 wie war eure Nacht und wie sieht es bei euch bezüglich Schnee aus?->
Anhang anzeigen 10951185
Ich brauche das Zeug auch überhaupt nicht.Hab noch keinen Schnee. Gott sei Dank![]()
Kannst gerne allen Schnee habenHmm, ich find‘s gut, dass wir noch Jahreszeiten haben…![]()
Seit ich hier am Berg wohne, Brauch ich es auch nicht. Komm manchmal nicht weg.Ich brauche das Zeug auch überhaupt nicht.![]()
Hier gibt's keine Jahreszeiten. Hab nur Sommer und Winter hierHmm, ich find‘s gut, dass wir noch Jahreszeiten haben…![]()
Musst du selbst Schnee schippen?Hmm, ich find‘s gut, dass wir noch Jahreszeiten haben…![]()