KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Sind dort die Größenangaben auch so wie im gschäft oder muss ma da ne Nummer größer oder kleiner rechnen?

Ich war mit wem einkaufen, sie hatte so ca Größe 48-50 und wir kamen drauf das ihr sogar einige Sachen von Street One (Sachen mit Stretchanteil aber nicht ungünstig sitzend) und Cecil passen, vl hilft dir ja auch dieser Tipp und manchmal hat sogar Kik Teile denen man ihren günstigen Preis nicht ansieht und sie könnten auch ohne weiters von Cecil oder S‘ Oliver sein aber da muss man halt sehr genau schauen. 🐣

Ich war mit wem einkaufen, sie hatte so ca Größe 48-50 und wir kamen drauf das ihr sogar einige Sachen von Street One (Sachen mit Stretchanteil aber nicht ungünstig sitzend) und Cecil passen, vl hilft dir ja auch dieser Tipp und manchmal hat sogar Kik Teile denen man ihren günstigen Preis nicht ansieht und sie könnten auch ohne weiters von z oder S‘ Oliver sein aber da muss man halt sehr genau schauen. 🐣
Ich bin jetzt keine die unbedingt Markenfixiert ist. Es muss mir gefallen und dann ist es mir relativ egal ob kik oder was teures.
Ich bin nur noch nicht so im Onlineshopping angekommen 😬😁. War immer gerne in Geschäften shoppen.
Danke liebes 🐣 für deine Tipps :zweisam:

Super ich danke dir. Das hilft schon 😊😊
Sehr gerne. Ich kauf Klamotten fast nur mehr online, hauptsächlich bei EMP, BonPrix, DressLily/Rosegal oder eben auch bei Shein. Ich geh generell nicht gerne in Kleidungsgeschäfte - außerdem sind die meisten Geschäfte nicht unbedingt auf meinen Geschmack ausgerichtet 😅

Sehr gerne. Ich kauf Klamotten fast nur mehr online, hauptsächlich bei EMP, BonPrix, DressLily/Rosegal oder eben auch bei Shein. Ich geh generell nicht gerne in Kleidungsgeschäfte - außerdem sind die meisten Geschäfte nicht unbedingt auf meinen Geschmack ausgerichtet 😅
Außer Hemden und Jacketts kann ich nix online kaufen. Passt nicht. Sitz die Hose am Bund, schauen unten die Knöchel raus :schulterzuck:
Muss mich mal wieder um Unterwäsche kümmern, graust mir jetzt schon. :rolleyes:

Zurück
Oben