- Reaktionen
- 65.185
- Checks
- 13
Nicht so ganz...........wollt ihn nur foppenDu hast ja ähnlich ausgesehen, oder?->
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht so ganz...........wollt ihn nur foppenDu hast ja ähnlich ausgesehen, oder?->
![]()
Du hast ja ähnlich ausgesehen, oder?->
![]()
Nicht so ganz...........wollt ihn nur foppen![]()
Jetzt weißt es genauDu pöhses Mädchen und ich saß echt baff vorm Bildschirm.->
![]()
Du pöhses Mädchen und ich saß echt baff vorm Bildschirm.->
![]()
Du trägst keine Bandshirts mehr? Das enttäuscht...Ich trug Skaterhosen und die saßen echt tief, mit Boxershorts (drunter normale Unterwäsche) und abgefuckten T-Shirts von Bands, außerdem gab es eine Zeit in der ich nur schwarz trug.->
Ja und dann wurde ich irgendwann erwachsen …->
![]()
Das heißt du rennst tagsüber in Sportsachen rum?Seufz, inzwischen trage ich möglichst kein Schwarz mehr und bin sehr klassisch bis sportlich unterwegs, die Vergangenheit ist halt einfach vergangen.
Man entwickelt sich einfach weiter, im Laufe seines Leben.
Du trägst keine Bandshirts mehr? Das enttäuscht...![]()
Das heißt du rennst tagsüber in Sportsachen rum?
![]()
So, jetzt habe ich ein bisserl was bei Hunkemöller liegen gelassen...![]()
Also Sport-BH und eine Jeans. Dazu zwei unterschiedlich Farbige Socken in gmiadlichen Sneakers mit denen es sich ure gschmeidig durch die City watscheln lässt?Jein, in Gewand für den Alltag.![]()
Das bedeutet als Bandshirt-Tragene Person ist man nicht entwickelt genug bzw. in deinen Worten nicht "erwachsen"?Ich hab mich halt weiterentwickelt und dies ist ja auch ok so.->
Wir alle suchen unseren Weg und unsere Identität, während dessen probieren wir uns aus.![]()
Also Sport-BH und eine Jeans. Dazu zwei unterschiedlich Farbige Socken in gmiadlichen Sneakers mit denen es sich ure gschmeidig durch die City watscheln lässt?
Das bedeutet als Bandshirt-Tragene Person ist man nicht entwickelt genug bzw. in deinen Worten nicht "erwachsen"?![]()
Ich liebe unterwäscheAwww, Baby Girl!->
![]()
Küken watscheln nicht, dass sind die EntenAlso Sport-BH und eine Jeans. Dazu zwei unterschiedlich Farbige Socken in gmiadlichen Sneakers mit denen es sich ure gschmeidig durch die City watscheln lässt?