- Reaktionen
- 1.966
Die psyche spielt nicht immer mit leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das soll auch so sein!!!Kommt darauf an was im Weg steht und es gibt natürlich immer wen der intelligenter ist.
Unsicherheit?Die psyche spielt nicht immer mit leider
Das wäre das wenigste!hatte 4 todesfälle innerhalb 4 monate un der familie usw,der becher wurde immer vollerUnsicherheit?
Du nimmst richtig anMmh, vl würde ein wirklich guter Arzt helfen können aber du hast dich ws bereits umgesehen, nehme ich Mal an.
Das sind natürlich schwere Schicksalsschläge, mein Beileid.Das wäre das wenigste!hatte 4 todesfälle innerhalb 4 monate un der familie usw,der becher wurde immer voller
Das wäre das wenigste!hatte 4 todesfälle innerhalb 4 monate un der familie usw,der becher wurde immer voller
Da denk uch immer an forest gump!der tod gehört zum leben!Das sind natürlich schwere Schicksalsschläge, mein Beileid.
Danke euch!irgendwann ist es zuviel,jetzt liegt die oma im Sterben,im prinzip isr es nicht schwer,mein wissen isr für nix und jetzt bin ich ein trinkerDas Leben ist selten schön und Fairness ist in ihm etwas das nicht einmal einem Fremdwort gleicht, sondern schon eher einer unerfüllbaren Phantasie.
Mein Beileid ist dir gewiss, auch wenn sie dir nur wenig bringen mag aber man lernt zumindest mit der Zeit, ein wenig besser damit zu Leben, obgleich es nie wieder wie davor sein kann, so kann man damit besser umgehen.
Jo stimmt,es wird immer weiter gehn!@Mitglied #530466 Trotteln gehören auch zum Leben, deswegen muss man sie aber auch nicht gut finden, man muss (unter Umständen) nur mit ihnen leben.![]()
Danke euch!irgendwann ist es zuviel,jetzt liegt die oma im Sterben,im prinzip isr es nicht schwer,mein wissen isr für nix und jetzt bin ich ein trinker
Des hom spiealen an sich,die richtung ist variabelHm, es gibt da diesen Spruch: „In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“
Ob er gut ist, weist sich erst mit der Zeit und vl kannst du dich langsam wieder aufklaupen, ohne dein Zutun, geht es immer weiter abwärts, in dieser Spirale.
Des hom spiealen an sich,die richtung ist variabel
Stimmt,es geht vielen gleich,aber wenn ich drüber rede so wie jetzt ist das eine grosse hilfeJa und nun ist der Ball auf deiner Seite, sei froh wenn dir zumindest nicht noch wer zusätzlich Steine in den Weg legt, diese Verluste sind eine regelrechte Katastrophe aber leider geht es immer noch schlimmer, drum versuch dich bitte wieder hochzuziehen, dies obliegt nur dir (vl mit professioneller Hilfe) und allen anderen geht es im Grunde genommen nicht anders, man weiß nur vieles einfach nicht, über jene die das eigene Leben durchstreifen.
Stimmt,es geht vielen gleich,aber wenn ich drüber rede so wie jetzt ist das eine grosse hilfe![]()
Ja und doch ist es auch wichtig das du dich nicht aufgibst, andere können dich nur ein wenig sanft anschubsen.