- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bandshirts trag ich immer noch. Und ich geh langsam wieder etwas mehr in Richtung "back to the roots"... naja, was soll ich sagen, Metal is my religionDu trägst keine Bandshirts mehr? Das enttäuscht...![]()
Randnotiz: why not? Also, übern SportBH noch a Bandshirt und das klingt voll nach mirAlso Sport-BH und eine Jeans. Dazu zwei unterschiedlich Farbige Socken in gmiadlichen Sneakers mit denen es sich ure gschmeidig durch die City watscheln lässt?
I'm aliiiiiiivvvvvveeeeeeeeeeee!Na an was erinnert uns dies, als eingefleischte Einhornfans @Mitglied #478451 , @Mitglied #607091 umd @Mitglied #504925 ?->
Anhang anzeigen 10974972
Das sieht…Na an was erinnert uns dies, als eingefleischte Einhornfans @Mitglied #478451 , @Mitglied #607091 umd @Mitglied #504925 ?->
Anhang anzeigen 10974972
… nach bösem Erwachen aus…I'm aliiiiiiivvvvvveeeeeeeeeeee!
Ich hoffe ja, er steigt nicht drauf…...und der rote Stier verwischte ihre Spuren...
Wie sonst soll er denn verwischenIch hoffe ja, er steigt nicht drauf…![]()
Ach so…Wie sonst soll er denn verwischen![]()
I'm aliiiiiiivvvvvveeeeeeeeeeee!
...und der rote Stier verwischte ihre Spuren...
Das letzte EinhornNa an was erinnert uns dies, als eingefleischte Einhornfans @Mitglied #478451 , @Mitglied #607091 umd @Mitglied #504925 ?->
Anhang anzeigen 10974972
Das letzte Einhorn. Ist das nicht meistens zu Weihnachten oder zu Silvester??
Weißt du wann und wo??Ja, in der Weihnachtszeit.->
![]()
Ich bin schockiert
Früher hat es das letzte Einhorn immer am 24.12 gespielt. Ich glaube am RTL 2.Weißt du wann und wo??
Das ist Kult. Und zu Halloween die GremlinsFrüher hat es das letzte Einhorn immer am 24.12 gespielt. Ich glaube am RTL 2.
Drei Haselnüsse für Aschenbrödel darf bei mir auch nie fehlen
Ganz genauDas ist Kult. Und zu Halloween die Gremlins
Abwarten vielleicht ändert es sich noch.Ich bin schockiert