- Reaktionen
- 106.194
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr schön weihnachtlich.
Sehr schön weihnachtlich.![]()
Das hätte ich jetzt nicht gedachtJaaaaa - muss sein. Hab noch andere Paare
![]()
Ich hoff wir bekommen sie noch zu sehenJaaaaa - muss sein. Hab noch andere Paare
![]()
Ich hoff wir bekommen sie noch zu sehen![]()
Ich glaub es gab hier im EF noch keinen Strumpf der nicht sehr schön war
Ich glaub es gab hier im EF noch keinen Strumpf der nicht sehr schön war![]()
Ich hatte es Gott sei dank noch nicht.Ihr Lieben, leider hatten ja einige von uns bereits Corona, wäre es vl möglich, das ihr erzählt wie es bei euch angefangen hat.
Ich frage mich gerade, ob ich es vl bekommen habe, da es mir wirklich gefühlt seit Samstag immer schlechter geht, mit fürs mich neuen Symptomen.
Ich hatte es Gott sei dank noch nicht.
Auf jeden fall wünsche ich dir eine gute Besserung![]()
Bei mir wie eine Verkühlung, dann Fieber, wie eine Grippe. Hatte mehr Husten, meine Partnerin mehr Schnupfen…Ihr Lieben, leider hatten ja einige von uns bereits Corona, wäre es vl möglich, das ihr erzählt wie es bei euch angefangen hat?
Ich frage mich gerade, ob ich es vl bekommen habe, da es mir wirklich gefühlt seit Samstag immer schlechter geht, mit für mich neuen Symptomen.
Des san MuskelnLass die Gicht behandeln![]()
Bei uns war es GsD ein leichter Verlauf… Schnupfen und ein paar Tage Unwohlsein.Ihr Lieben, leider hatten ja einige von uns bereits Corona, wäre es vl möglich, das ihr erzählt wie es bei euch angefangen hat?
Ich frage mich gerade, ob ich es vl bekommen habe, da es mir wirklich gefühlt seit Samstag immer schlechter geht, mit für mich neuen Symptomen.
Eh klarDes san Muskeln![]()
Ihr Lieben, leider hatten ja einige von uns bereits Corona, wäre es vl möglich, das ihr erzählt wie es bei euch angefangen hat?