KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Ihr Lieben, leider hatten ja einige von uns bereits Corona, wäre es vl möglich, das ihr erzählt wie es bei euch angefangen hat?

Ich frage mich gerade, ob ich es vl bekommen habe, da es mir wirklich gefühlt seit Samstag immer schlechter geht, mit für mich neuen Symptomen.

Ihr Lieben, leider hatten ja einige von uns bereits Corona, wäre es vl möglich, das ihr erzählt wie es bei euch angefangen hat.

Ich frage mich gerade, ob ich es vl bekommen habe, da es mir wirklich gefühlt seit Samstag immer schlechter geht, mit fürs mich neuen Symptomen.
Ich hatte es Gott sei dank noch nicht.
Auf jeden fall wünsche ich dir eine gute Besserung :zweisam:

Ihr Lieben, leider hatten ja einige von uns bereits Corona, wäre es vl möglich, das ihr erzählt wie es bei euch angefangen hat?

Ich frage mich gerade, ob ich es vl bekommen habe, da es mir wirklich gefühlt seit Samstag immer schlechter geht, mit für mich neuen Symptomen.
Bei mir wie eine Verkühlung, dann Fieber, wie eine Grippe. Hatte mehr Husten, meine Partnerin mehr Schnupfen…
Gute Besserung 😘
Hab heute auch Kopfweh 🙈

Bei uns war es GsD ein leichter Verlauf… Schnupfen und ein paar Tage Unwohlsein.

Wünsche dir rasche Besserung :zweisam:

Na hoffentlich dreht sich das wieder :zweisam: Gute Besserung

Zurück
Oben