KUEKENS THREAD in welchem man sich ästhetische Fotos ansehen kann und plaudern kann. 🐣

Jetzt gibts ein Mimimi:

Ich kann nicht ordentlich atmen und ständig den Mund offen haben ist auch unangenehm, die ganzen Autschis tun weh aber nicht vernünftig atmen können, raubt mir noch den letzten Nerv.

Sind aber leider schon ziemlich ramponiert. War heute ein Schnellschuss fürs Fotosmachen - und die haben das nicht so ganz überlebt.

Falls es für dich ok ist, würde ich mich natürlich trotz dessen darüber freuen, weil auf dem Foto mit der Box sehen ja auch bereits hinreißend aus. ❤️

So kleine Unfälle kenne ich von mir selbst auch, Tag 1 und man fragt sich was hat man bloß getan oder stellt fest der aktuelle Lack ist nicht zum tragen auf den Fingernägeln geeignet. 😅

Falls es für dich ok ist, würde ich mich natürlich trotz dessen darüber freuen, weil auf dem Foto mit der Box sehen ja auch bereits hinreißend aus. ❤️

So kleine Unfälle kenne ich von mir selbst auch, Tag 1 und man fragt sich was hat man bloß getan oder stellt fest der aktuelle Lack ist nicht zum tragen auf den Fingernägeln geeignet. 😅

Vom heutigen Adventkalender-Türchen - die Farbe finde ich voll cool :love:

DSC_0291.jpg

Zurück
Oben