T
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt. Der darf net leer seinDer war sicher voll![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Der darf net leer seinDer war sicher voll![]()
Stimmt. Der darf net leer sein![]()
Glaub das ist das letzte an was 8ch denken würdeMan muss ja für den Blackout gerüstet sein![]()
Glaub das ist das letzte an was 8ch denken würde![]()
Was isn da alles drinnen?
Was isn da alles drinnen?![]()
![]()
Entschuldigung @Mitglied #456716 aber könntest du bitte ein extra Foto deinen Hände vom Nageldesigne her machen?->
![]()
Das Kostüm hab ich auch
Ähhh........ hmmmmm ........ ah, Du weißt eh, was ich sagen will.Das Kostüm hab ich auch![]()
Sind aber leider schon ziemlich ramponiert. War heute ein Schnellschuss fürs Fotosmachen - und die haben das nicht so ganz überlebt.
Das Kostüm hab ich auchwas ist sonst noch so drinnen???
Jetzt gibts ein Mimimi:
Ich kann nicht ordentlich atmen und ständig den Mund offen haben ist auch unangenehm, die ganzen Autschis tun weh aber nicht vernünftig atmen können, raubt mir noch den letzten Nerv.
Wurdest du versetzt?Autoverkäufer haben es anscheinend nicht mehr nötig Termine einzuhalten
Falls es für dich ok ist, würde ich mich natürlich trotz dessen darüber freuen, weil auf dem Foto mit der Box sehen ja auch bereits hinreißend aus.
So kleine Unfälle kenne ich von mir selbst auch, Tag 1 und man fragt sich was hat man bloß getan oder stellt fest der aktuelle Lack ist nicht zum tragen auf den Fingernägeln geeignet.![]()