Dienstleistungen Diverses "künstlernamen"

G

Gast

(Gelöschter Account)
nachdem in einem anderen thread für nikoletta der künstlername "MORTADELLA" geprägt wurde, sollte es doch an der zeit sein, den schönheiten wie es bei den brasilianischen fussballern der brauch ist, eigene künstlernamen zu geben.

wie wäre es für veronika mit VERONAL ?

gibt es weitere anregungen?

Lieber grünbaum!
Künstlernamen gibt es für Künstler. Was Veronika macht, ist nun wirklich keine Kunst.

lG Igor

Das wäre noch viel interessanter!
Welche Namen die Mädchen ihren Stammkunden geben!
Weil den realen Namen merken sie sich in 99% der Fälle nicht.

Nicht ganz, aber jeder der seinen Spitznamen erfahren hat wird sich hüten diesen hier preiszugeben.

und wie man weiß kommt von den PS-Mädchen leider oder verständlicherweise keinerlei Kommentar egal in welcher Richtung.

dann liegt alles wiedereinmal nur an uns mutigen forschern...
ps: bin auf olgas künstlernamen gespannt

Olga bzw. Agentin Olga wie sie Benno nannte benötigt sicherlich keinen zusätzlichen Künstlernamen!
Immer die Virenspritze unter dem Kopfpolster um Grünbaum & Co ausser Gefecht zu setzen oder zumindest zu schwächen ;)
Aber genau genommen ist sie eine sehr nette Person.

Natürlich!
1 Spitznamen kenne ich!
Aber auch nur von jemand wo ich mir immer dachte das sei Grünbaum, allerdings bin ich mir da mittlerweile nicht mehr so sicher, vielleicht bist auch Du derjenige :mrgreen:
Ich dürfte auch einen haben allerdings bin ich mir dabei nicht so sicher, vielleicht ist das auch nur Zufall das 2 Mädchen das selbe sagen.

Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag schon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das wäre demjenigen sicher nicht recht!

Aber warum fragst du nicht einfach die Mädchen nach deinem Spitznamen?

Olga redet nicht mehr mit mir. schlecht benommen hab.
:cry: :cry: Igor
ps:saaag deinen Spitznamen!!!!!

Den hinkenden, dicken Typ mit Glatze, Brille und langen schwarzen Mantel nennen sie Futmensch! Sicher habt euch ihn schon gesehen. Er geht jeden Tag zu 3-4 Mädchen, zahlt nur Muschianfassen :mrgreen: (dafür stundenlang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )!
Angelina sagte, dass er ist ein Forscher. Vielleicht er braucht das zu seiner Forschung, und sein Institut zahlt es.

Ich kenne nur ihre normale blaue Jean.
Habe deswegen angenommen du hast eine andere gesehen die dir nicht gefallen hat und du deshalb etwas blödes gesagt hast weshalb sie nun nicht mehr mit dir spricht!

Zurück
Oben