Dienstleistungen Diverses "künstlernamen"

Glaubst du allen Ernstes das ich den hier sage und mich der Portier beim nächsten Betreten der PS schon über die Lautsprecheranlage als Eraser begrüsst??

Glaubst du allen Ernstes das ich den hier sage und mich der Portier beim nächsten Betreten der PS schon über die Lautsprecheranlage als Eraser begrüsst??
Hätte sicher was! :mrgreen: Ich würde wissen, wie Du ausschaust! :mrgreen:

siehe Avatar :mrgreen:

Für den ganz neugierigen ein paar Namen zur Auswahl:
Spinner
Boss
Schüchti
alter Mann
netter Mann
Glatzkopf
Der Dicke
Doktor

Such dir einen aus!! :mrgreen:

Such dir einen aus!! :mrgreen:
darf ich mir auch einen aussuchen.... oder mehrere ???
ich hätte dann gern den spinner, den boss, den netten, den alten (ich hab grenzen) den dicken (auch da hab ich grenzen) mann :)
achja brav heimgehn muss er auch wieder......

oder gings nicht um den mann :confused:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
hehe ja das kann leicht sein!

Frag ihn ob er in die Peepshow geht! :mrgreen:
traust dich nie!

ganz sicher ;)

du wirst doch ned glaubt haben das ich bei mein chef anders bin als sonst :mrgreen:

Vielleicht ist die P69 dann bald eine große glückliche Familie! Wenn Du nie den ersten Schritt machst, wird sich nie was ändern!
lG Igor

Du hast scheinbar noch nicht mitbekommen das ich seit längerer Zeit keine PS mehr besuche.
Also auch nix mit grosser Familie. ;)
Wenn ich etwas schreibe sind das Erinnerungen an vergangene Tage.
Nicht weil ich die PS nicht mehr will, sondern weil das meiner Partnerin gegenüber besch... wäre.

Ja das stimmt, aber nur zur Houseparty gehen zwecks quatschen wird Erich auf Dauer keine Freude haben und die Mädchen auch nicht!

Du kennst dich ja super aus in der P69!, daher meine Fragen: Wer ist Erich und wer sind die übrigen handelnde Personen? Ich will alles wissen, und ich sag sogar bitte!
Bitte!!! :D :D :D

lG Igor

PS: Wenn du eh nicht mehr hingehst, dann kannst ihn ja sagen. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Den hinkenden, dicken Typ mit Glatze, Brille und langen schwarzen Mantel nennen sie Futmensch! Sicher habt euch ihn schon gesehen. Er geht jeden Tag zu 3-4 Mädchen, zahlt nur Muschianfassen :mrgreen: (dafür stundenlang :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )!
Angelina sagte, dass er ist ein Forscher. Vielleicht er braucht das zu seiner Forschung, und sein Institut zahlt es.
@ arnold: Viel mehr würde mich dein Spitzname interessieren!!

Am besten hingehen und mit den Mädchen quatschen und natürlich möglichst in die Solo mit ihnen verschwinden! :mrgreen:
Erich ist der Chef den man meist in der DG antrifft.
Wenn du öfters dort bist wirst du das eine oder andere Gesicht öfters sehen.
Besonders lustig wenn man die Leute dann im Supermarkt trifft :mrgreen:

Hab schon mehr als genug gesagt!
Falls "meine" Mädchen hier mitlesen wissen sie sowieso schon wer ich bin!

Hallo Eraser !
So böse bin ich auch nicht, schau nur so aus !
Aber Hausparty heißt Partytime und es besteht kein Konsumationszwang.
LG
Erich

sag ich ja, eine große Familie!
Immer freundlich und geduldig, wie sehr ich euch doch alle vermisse!!
lG Igor

Zurück
Oben