E
Gast
(Gelöschter Account)
Glaubst du allen Ernstes das ich den hier sage und mich der Portier beim nächsten Betreten der PS schon über die Lautsprecheranlage als Eraser begrüsst??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hätte sicher was! Ich würde wissen, wie Du ausschaust!Glaubst du allen Ernstes das ich den hier sage und mich der Portier beim nächsten Betreten der PS schon über die Lautsprecheranlage als Eraser begrüsst??
darf ich mir auch einen aussuchen.... oder mehrere ???Such dir einen aus!!
ja ich befürcht auch.....mein bossIch denke einer davon wird sich demnächst bei dir melden
geht er ned,..... und weil i mi "ned trau" des war no de harmloseste frage aller fragenFrag ihn ob er in die Peepshow geht!
[color=#00e0]traust dich nie![/color]
@ arnold: Viel mehr würde mich dein Spitzname interessieren!!Den hinkenden, dicken Typ mit Glatze, Brille und langen schwarzen Mantel nennen sie Futmensch! Sicher habt euch ihn schon gesehen. Er geht jeden Tag zu 3-4 Mädchen, zahlt nur Muschianfassen (dafür stundenlang )!
Angelina sagte, dass er ist ein Forscher. Vielleicht er braucht das zu seiner Forschung, und sein Institut zahlt es.
Brauchst doch nur hingehen!wie sehr ich euch doch alle vermisse!!