Dienstleistungen Diverses "künstlernamen"

Vor langer, langer Zeit in Hannover (war dort beim Heer stationiert), gab es "Die Drehscheibe"! Im Prinzip ähnlich wie die PS, nur dass sich die Damen auf einer drehenden Scheibe ( :mrgreen: ) räkelten und die Männer gleich live dabeisaßen.
Hat jetzt nichts mit P69 zu tun, das ist ein allgemeines Problem:
Denn dazu müssten alle Damen eine Top-Show bieten, ist aber nicht der Fall und so sehe ich nicht ein das ich für ein Mädchen das auf der Bühne schläft noch etwas bezahle.

WebCam im Kreisel wär eine Idee nur was hätten die Mädchen davon?
Wieder nichts!

Sollen die PS-Besitzer mal das Geld der Kunden statt in den dicken Benz, Audi usw.stecken, lieber den Mädchen eine angemessene Gage zahlen, dann wird die Show wieder besser werden und die Kundenzahl auch wieder steigen.

Ergebnis: Künstlernamen:
Nikoletta: Mortadella; Veronika hat keinen, die ist keine Künstlerin; Olga: Agentin Olga; Adriana: Adriana die Große; Eraser: Feigling

Hat jetzt nichts mit P69 zu tun, das ist ein allgemeines Problem:
Denn dazu müssten alle Damen eine Top-Show bieten, ist aber nicht der Fall und so sehe ich nicht ein das ich für ein Mädchen das auf der Bühne schläft noch etwas bezahle.
Die Top-Show kommt dann schon, wenn Du die Kommentare anhören musst, die von den dabeisitzenden Männern kommen! :mrgreen: Ansonsten hast Du natürlich Recht!

WebCam im Kreisel wär eine Idee nur was hätten die Mädchen davon?
Wieder nichts.
Muss sich um ein Missverständnis handeln. Die Idee wäre gewesen, Internetplätze in Solokabinen für die Herren anzubieten, wo man, wie in einem Internetcafé surfen kann, nur halt ungesehen! Ohne Gefahr zu laufen, dass jemand hinten dran vorbeiläuft, der sieht wie Du Dir einen abrubbelst, während Du auf einer Erotikseite bist!

Die Mädchen blieben also aussen vor, ähnlich wie bei den Videokabinen. Der Videokanal, der die Mädels vom Kreisel zeigt, lässt bei den meisten Peepshows an Qualität sehr zu wünschen übrig.

Sollen die PS-Besitzer mal das Geld der Kunden statt in den dicken Benz, Audi usw.stecken, lieber den Mädchen eine angemessene Gage zahlen, dann wird die Show wieder besser werden und die Kundenzahl auch wieder steigen.
:mrgreen: Obwohl es nicht zum Lachen ist! Guter Vorschlag! Wird aber schätzungsweise nichts werden! Da wäre allerdings der Hebel anzusetzen! Nur motivierte Mitarbeiterinnen sind gute Mitarbeiterinnen. Angst motiviert definitiv nicht; sie treibt wohl an, aber motiviert ist was anderes.

Ergebnis: Künstlernamen:
. . . Eraser: Feigling
Und? Gehst Du mit gutem Beispiel voran? Igor : Neugieriger

:mrgreen:

Benno:engel:

Und? Gehst Du mit gutem Beispiel voran? Igor : Neugieriger

:mrgreen:

Benno:engel:

Kann meinen Nick leider nicht ändern, neugieriger ist aber defnitiv passend, vielleicht kann ja das adm-couple was machen, wenn ich ganz lieb drum bitte??

lG Igor

Kann meinen Nick leider nicht ändern, neugieriger ist aber defnitiv passend, vielleicht kann ja das adm-couple was machen, wenn ich ganz lieb drum bitte??

lG Igor
:nono: Das kannst Du Dir abschminken! :mrgreen: Erstens können sie, glaube ich, nicht, sondern nur der Admin. Und zweitens machen sie es nicht, weil es dafür mannigfaltige Gründe gibt. Hier führt das allerdings zu weit (Threadverwässerung). Musst mal suchen, da gab´s schon Anfragen bei Internes!

Igor ist doch nicht so schlecht! :mrgreen: Kannst ja ab jetzt zB immer mit

Igor, der Neugierige :|

unterzeichnen. Hast dann ein ähnliches "Markenzeichen" wie ich! :mrgreen: Ich war ja auch nicht von Anfang an, das, was ich jetzt geworden bin:

Benno, der Forums:engel:

:mrgreen: !

lG Igor, der Neugierige :confused:
Auch :mrgreen: !!!

Aber ich würde mir noch ein positiveres Smile suchen an Deiner Stelle! Vielleicht nicht gerade den :engel: ! :mrgreen: Aber sowohl mein Vorschlag, als auch Deiner sind eher negativ besetzt. Vielleicht wäre der :roll: gut! Oder der :shock: !

Ich muß sagen, Veronika bietet eine absolut erstklassige show, ich werde Stammkunde ihrer Kesselperformance und man muß ja nicht jede in der Solo besuchen. Deshalb hat sie sich auch einen Künstlernamen verdient. Mein Vorschlag: die Hexe
lG Igor, der Neugierige :shock:

Das ist doch egal. Er hat recht!!!!! Vor Abzockerinnen kann man nicht oft genug warnen!!!

Das weiss ich nicht. Etwas soll mit ihrem Knöchel nicht stimmen. Nächstes mal werd` ich die Sache unter die Lupe nehmen.

ich kann den bericht kaum erwarten. ich stecke tief in deiner schuld. :verneigung:

Zurück
Oben