Küssen in Club unbedenklich?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Bin newbie in dem Bereich, mir ist es aber von jetzt insgesamt 5 Besuchen, 3 mal passiert dass mich die Frau geküsst hat. (ihrer Meinung nach aus Sympathie, weil die das normal nicht machen).
Glaube das aber 1) nicht so Recht und aus dem Grund bin ich beunruhigt.... kann man sich da was holen??
Das letzte mal war letzten Samstag und bis jetzt hab ich irgendwie nix.
Blutbefunde auch ok , also kann ich beruhigt sein?
Und sollte ich sowas in Zukunft eher meiden??
Oder kann man denen wirklich glauben dass die nicht jeden küssen?
 
Wer sagt das Sie sich nichts bei Dir geholt hat ?

Du kannst dir das Gleiche holen wie bei jeder anderen flüchtigen Bekanntschaft die du küsst !
 
mhm alles klar. Ich schaue nicht irgendwie auf diese Frauen herab oder so, nur hat letztens ein Freund auf mich eingeredet von wegen blablabla soll ich nicht machen usw usf.

Ich gebe dir natürlich Recht dass das bei jedem passieren kann.
 
Ich bin mir ziemlich sicher, daß Du Dir beim Küssen in Clubs kaum irgendwas holen kannst. Die Wahrscheinlichkeit ist mit Sicherheit nicht höher als bei jeder x-beliebigen Bekanntschaft.
 
Grüß Euch,

also wenn Du HIV z.B. meinst, dann wirst Du dich beim Küssen bestimmt nicht anstecken. Es ist noch kein Fall nachweislich bekannt, wo das der Fall gewesen sein könnte.

Grundsätzlich gibt es aber auch andere Krankheiten, die beim Küssen übertragen werden können.
Selbst wenn besagte Damen bei der Behörde als Prostituierte registriert sind, einmal wöchentlich auf Geschlechtskrankheiten untersucht werden, so schließt das eine mögliche Ansteckung nicht aus.

Aber gerade im Mund befinden sich oft kleiner Verletzungen (zb bei Zahnproblmen und Entzüngen), die als Eintrittspforten für Krankheiten dienen können.

Syphilis, Herpes, Pilze udn andre Geschlechtskrankheiten können prinzipiell bei innigen Küssen übertragen werden.

Wenn Du untersuchen warst, wird aber die Wahrscheinlichkeit eher gering sein.
Sprich aber auf alle Fälle mit deinem behandelnden Arzt über Deine Sorgen. Was wurde denn getestet bei der Untersuchung?
Wie lange nach dem Küssen war das denn?

Wenn das letzte Mal am Samstag war, wirst Du bestimmt noch keine merkbaren Veränderungen feststellen und noch weniger in einem Test finden.

Aber grundsätzlich sag ich mal, daß Küssen eigentlich recht sicher ist.
Den 100%igen Schutz gibt es allerdings nicht - außer KEIN SEX.
Und dann kannst dich irgendwo anders anstecken!

Lieben Gruß,
Katarina
 

Wie lange nach dem Küssen war das denn?

Wenn das letzte Mal am Samstag war, wirst Du bestimmt noch keine merkbaren Veränderungen feststellen und noch weniger in einem Test finden.


Wie lange dauert es bis Karies nachgewiesen werden kann, bzw bis es ausbricht?



Den 100%igen Schutz gibt es allerdings nicht - außer KEIN SEX.


Und nicht Küssen und auf keinen Fall Besteck, Lutscher oder Kaugummi tauschen. Ev ständig ein Tüchlein vor Mund und Nase halten.:mrgreen:
 
Du Hüpf,

tust mich aber jetzt net verarschen oder?

Wenn er einen Zaharztbesuch in Erwägung zieht, sollte dieser Karies alsbald feststellen können.
Ähm, was hat das jetzt damit zu tun?

Bezüglich dem Lutschen von Zuckerlutschern und consorten.
Klar, am Besten NIE MEHR rausgehen.
Aber selbst zu Hause kann einen der Schlag treffen...

Ich hoffe, Du hast das nicht toternst genommen. Hätt vielleicht wieder dieses dofe Schild suchen sollen. Immer meine Faulheit.

Lg,
Katarina

PS: DANKE Finalcut - Du bist mir zuvorgekommen!
 
Du Hüpf,

tust mich aber jetzt net verarschen oder?

Würde ich doch nie tun. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.




Ich hoffe, Du hast das nicht toternst genommen. Hätt vielleicht wieder dieses dofe Schild suchen sollen. Immer meine Faulheit.

Lg,
Katarina



Hab ich natürlich nicht. :D


....... 3 mal passiert dass mich die Frau geküsst hat. (ihrer Meinung nach aus Sympathie, weil die das normal nicht machen).
Glaube das aber 1) nicht so Recht und aus dem Grund bin ich beunruhigt.... kann man sich da was holen??
Das letzte mal war letzten Samstag und bis jetzt hab ich irgendwie nix.
Blutbefunde auch ok , also kann ich beruhigt sein?
Und sollte ich sowas in Zukunft eher meiden??

Es sollte eher noch ergänzend zu dieser Frage sein :mrgreen:
 
Naja ich hab wohl doch was, muss aber nicht von den Frauen im Club sein, doch das Problem ist dass ICH die Frauen im Club eventuell angesteckt habe.

Irgendso ein komischer IgG Epstein Virus, der laut meinen Arzt unbedenklich ist und nur die Leberwerte erhöht.
Übertragbar duch Geschlechtsverkehr und Küssen.
 
Grüß Dich,

dann hat Dir dein Arzt sicher gesagt, daß dieses Virus ( Epstein Barr Virus - EBV) zu den Herpesviren gehört. Ich nehme an, daß dieses Virus gemeint ist!

Grundsätzlich ist das keine seltene Krankheit, die viele Menschen haben.

Wie es bei Herpesviren bekannt ist, verbleiben diese für immer im Körper und können im Laufe des Lebens, sozusagen immer mal wieder "ausbrechen".

Bekannter Herpesvirus - die Fieberblase!

Das EBV kann durch Küssen auch übertragen werden!
Meist verläuft es bei Erwachsenen ohne Symptome. Somit wird es nur entdeckt, wenn man das Blut untersucht.

In vielen Fällen kommt es zum Ausbruch einer Infektiösen Mononukleose - Pfeiffscher Drüsenfieber!
Meist ist man dann resistent gegen diese Krankheit.


Ich würde sagen, daß es eigentlich fair wäre, es den Damen zu sagen.
Wird wahrscheinlich teilweise nur schwer machbar sein.

Lieben Gruß,
Katarina
 
Habs noch keinem gesagt.
Selbst meiner Freundin nicht.
Aber werd wohl oder übel tun müssen.
Und demnächst auch tun.
Bei den Frauen werd ich wohl nur 1 finden.

Danke
 
Zurück
Oben