Anita macht aber kein anal, und küssen tut sie auch nicht jeden(ok bei saftigem Aufpreis vielleicht schon). Es kommt dort halt auch immer drauf an wie die Mädels drauf sind, und in erster Linie wird die Laune von gewissen Substanzen bestimmt!
Kein Anal, ist richtig, küssen tut sie allerdings schon, und auch recht feucht und tief (bis auf das eine Mal, wo sie geweint hat, da wollte sie nicht küssen).
Und bitte, was sollte für Dich in diesem Studio ein saftiger Aufpreis sein? Ich weiss ja nicht wieviel Du ihr zahlst? Angeblich sollen aber manche sogar noch bei 30 Euros herumhandeln....was für dieses Service schon eine echte Erniedrigung darstellt, in meinen Augen. Dann würds mich nicht sehr wundern.
Von "Substanzen" habe ich dort noch nix mitbekommen? Wie auch, die Girls verhalten sich für meine Begriffe ganz normal, sind halt manchmal ein bissl lustiger oder relaxter. Aber keinesfalls frustriert, wie andernorts schon behauptet werden wollte. Wenn Du also auf Drogen anspielst, sowas habe ich jedenfalls noch nie mitbekommen, obwohl ich auch nicht gerade "auf der Nudlsuppn" dahergschwommen bin....Anita hat einmal bei mir geweint, der Stresspegel war an diesem Samstag aber auch extrem hoch für sie, Nonstop-Service für die frustrierten "Disco-Gänger". Sie wollte mich vorher sogar wieder wegschicken und meinte, ich soll an einem anderen Tag wiederkommen, was ich für sehr fair ihrerseits halte. Ich musste aber mächtig "Druck" abbauen und so bin ich halt trotzdem geblieben. Als ich zuletzt dort war, vor 2 Wochen, war sie total(!) gut drauf, wirkte relaxt, hat sich an mich gekuschelt und wir haben uns vorher noch fast eine halbe Stunde miteinander unterhalten und gescherzt miteinander, war niemand anderer im Studio, nur ich und die Mädels, Sonntags auf Montags in der Nacht.