Hostessen Küssen, schmusen kuscheln & ficken

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Sagt, wo finde ich die jungen hübschen Damen mit denen man noch ohne Stress und für angemessenes Geld seine Zeit mit intensiven Küssen und kuscheln während des sexuellen aktes verbringen kann? Die aber auch für alles offen ist. Eventuell sogar ohne arbeitet.

Vielen Dank für anregungen

Am ehesten wenn du dir eine Freundin suchst, für die anderen gilt Zeit ist Geld.
Auch wenn ich eine kenne mit der ich Shoppen fahre oder sonstige Ausflüge mache und bei der ich übernachte und halt in der früh einen 50er fürs ficken hinlege, wird sie das nicht einfach mit einem machen der einfach nur so anruft, da gehört ja auch Sympathie dazu.
Ja und sie würde auch ohne die 50 Euro mit mir ficken, nur bleib ich lieber unabhängig!

Das klingt also ob Du alles für wenig Geld haben möchtest .
Die Tatsache dass Du eine suchts die zusätzlich auch noch alles ohne macht (und für alles offen ist) schränkt den Suchraum wesentlich ein .

... sonst würde ich sagen such dir eine die mit Gummi arbeitet und Blümchensex anbietet und zahl ihr auch ensprechend für die Zeit die Du mit ihr verbringen willst .

Es gibt genug damen die girlfriendsex anbieten... aber für guten gfs musst du halt eben auch bereit sein angemessen zu zahlen denk ich.. wennst so ein nudldrucker bist, wirst nich viel erfolg haben.

Zuletzt bearbeitet:
Isa(bell) Klagenfurth oder Weitendorf (leider weit weg :cry:) http://f4f.at/ertf/show/3671
Michaela, Ungargasse (leider Urlaub - 10.5.:cry:)
Julia, Jägerstraße http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2281&rub=7
Bianca, Salzachstraße http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3276&rub=7
Tanja, Sedlitzkygasse http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=8555&land=AT
Melanie, Hyrtlgasse (etwas kühl am Anfang) http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1985&rub=7
Vivien, Oelweingasse http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3320&rub=7
Shasha, Brunnengasse

In ordnung Jungs! Erstmal vielen Dank für die Antworten und auch Danke für die Hinweise.
Mit angemessener Entlonung meine ichnatürlich ein angemessenes Preis/Leistungs Verhältnis. Möchte doch gutes Service. Aber da (sonst für alles offen) zu mehrdeutig scheint versuche ist mal für heute zu definieren:
Suche junges hübsches Müdchen, dass Girlfriendex 'ohne' anbietet und wo Küssen zum Programm gehört.
Vielen Dank nochmal!

Ausgerechnet Nedul antwortet, wenn es um Schmusen und Kuscheln geht.
Na und? Du hast ja auch geantwortet.

@Seranus: Da kann ich dir nur empfehlen, die Threads hier bzw. die Inserateseiten gründlich zu "studieren", um jene Dame zu finden, die deinem Geschmack entspricht.
Einige hier bereits genannte Damen wären für mich zB. weder jung noch besonders hübsch.

Suche junges hübsches Müdchen, dass Girlfriendex 'ohne' anbietet und wo Küssen zum Programm gehört.
Vielen Dank nochmal!

Versuche mal die ANITA am MWP, aber eher nur nachmittags (MO-FR 14-16/17), wenns geht, weil sie sich da mehr Zeit nimmt und relaxter ist. Sie sollte Dir genau das bieten können, wonach Du suchst. 22j., sehr schlankes, langebeiniges, attraktives CZ-Girl, 40/80/h.

.... weint nur hin und wieder während du sie fickst.

oder wie war das noch mal balbo?

.... weint nur hin und wieder während du sie fickst.

oder wie war das noch mal balbo?

Das hast Du Dir aber gut gemerkt @rubenshasi! Zugegeben, ist einmal vorgekommen, danach war sie dann aber wieder super drauf.

Bei so jungen "Dingern", kann sowas schon mal vorkommen. Am Ende siegt dann aber doch wieder die Geilheit über sie....;)

das hab ich mir gemerkt ja... sowas merkt man sich auch irgendwie.. aber ... das will ich hier nicht breittreten.

äähm.. und nein. das kann nicht bei jungen dingern vorkommen. jung bin i a - nah am wasser bin ich auch gebaut - das können hier auch einige bestätigen. .. die haben schon die eine oder andere heulattacke vom hos mitbekommen - aber nicht während dem sex - da ist irgendwas faul.

aber ich hab auch keine kinder, keinen mann usw.. die auf die kohle warten.

das hab ich mir gemerkt ja... sowas merkt man sich auch irgendwie.. aber ... das will ich hier nicht breittreten.

äähm.. und nein. das kann nicht bei jungen dingern vorkommen. jung bin i a - nah am wasser bin ich auch gebaut - das können hier auch einige bestätigen. .. die haben schon die eine oder andere heulattacke vom hos mitbekommen - aber nicht während dem sex - da ist irgendwas faul.

aber ich hab auch keine kinder, keinen mann usw.. die auf die kohle warten.
Ich schließe mich rubenshasis Meinung an.

Anita macht aber kein anal, und küssen tut sie auch nicht jeden(ok bei saftigem Aufpreis vielleicht schon). Es kommt dort halt auch immer drauf an wie die Mädels drauf sind, und in erster Linie wird die Laune von gewissen Substanzen bestimmt!

Bei mir hat sie nicht geweint, war anfangs ziemlich kühl, aber dann sowas von abgfahren. ein vulkan diese Frau. Küssen und bumsen war zu 100% gegeben.
ich versteh den Balbo schon, weil so was von naturgeil gibts galub ich in wien kein 2.tes mal.
Was schade ist: ich geh dort nicht hin, weil mir den massenauftrieb nicht taugt.
wenn die anita in einem "normalen" studio anzutreffen wäre, ......! =schlecht fürs börserl!
Anita: superweib!
natürlich versteh ich auch die persönliche situation und sie tut mir leid.

Zuletzt bearbeitet:
Anita macht aber kein anal, und küssen tut sie auch nicht jeden(ok bei saftigem Aufpreis vielleicht schon). Es kommt dort halt auch immer drauf an wie die Mädels drauf sind, und in erster Linie wird die Laune von gewissen Substanzen bestimmt!

Kein Anal, ist richtig, küssen tut sie allerdings schon, und auch recht feucht und tief (bis auf das eine Mal, wo sie geweint hat, da wollte sie nicht küssen).

Und bitte, was sollte für Dich in diesem Studio ein saftiger Aufpreis sein? Ich weiss ja nicht wieviel Du ihr zahlst? Angeblich sollen aber manche sogar noch bei 30 Euros herumhandeln....was für dieses Service schon eine echte Erniedrigung darstellt, in meinen Augen. Dann würds mich nicht sehr wundern.

Von "Substanzen" habe ich dort noch nix mitbekommen? Wie auch, die Girls verhalten sich für meine Begriffe ganz normal, sind halt manchmal ein bissl lustiger oder relaxter. Aber keinesfalls frustriert, wie andernorts schon behauptet werden wollte. Wenn Du also auf Drogen anspielst, sowas habe ich jedenfalls noch nie mitbekommen, obwohl ich auch nicht gerade "auf der Nudlsuppn" dahergschwommen bin....Anita hat einmal bei mir geweint, der Stresspegel war an diesem Samstag aber auch extrem hoch für sie, Nonstop-Service für die frustrierten "Disco-Gänger". Sie wollte mich vorher sogar wieder wegschicken und meinte, ich soll an einem anderen Tag wiederkommen, was ich für sehr fair ihrerseits halte. Ich musste aber mächtig "Druck" abbauen und so bin ich halt trotzdem geblieben. Als ich zuletzt dort war, vor 2 Wochen, war sie total(!) gut drauf, wirkte relaxt, hat sich an mich gekuschelt und wir haben uns vorher noch fast eine halbe Stunde miteinander unterhalten und gescherzt miteinander, war niemand anderer im Studio, nur ich und die Mädels, Sonntags auf Montags in der Nacht.

Und bitte, was sollte für Dich in diesem Studio ein saftiger Aufpreis sein? .
Du selbst hast ja mal 160 bezahlt, kein Wunder das sie da besser drauf ist.
Wie gesagt ich weiß das die Mädels mal was konsumieren um die ganze Sache erträglicher zu machen, das passiert aber fast überall, nicht nur am MWP,

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute!
Sagt, wo finde ich die jungen hübschen Damen mit denen man noch ohne Stress und für angemessenes Geld seine Zeit mit intensiven Küssen und kuscheln während des sexuellen aktes verbringen kann? Die aber auch für alles offen ist. Eventuell sogar ohne arbeitet.
Vielen Dank für anregungen

Wenn du auch Asiatinnen magst, dann kann ich dir viele Tips geben. ;) Oder du liest um Massage Subforum.

Zurück
Oben